Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Origin schnellerer Download als bei Steam/Allgemein?
Hallo und zwar habe ich eine Frage. Und zwar habe ich eine "bis zu 16000er" Leitung kriege aber in meinem Kaff () nicht mehr als 600/700 kb/s als Download. Jedoch wenn ich etwas bei Origin runterlade wie z.B Battlefield 4 Updates lade ich mit 1.2 mb/s runter. Woran kann dies liegen? Gibts "Tricks" um bei Steam diesen Wert zu erreichen? LG
Der wert wird nicht immer richtig angezeigt bei Origin. Als ich vor paar Tagen die Titanfall Beta über Origin geladen hab, stand das ich mit 15 mb/s lade obwohl ich auch nur eine 16000er Leitung hab und maximal mit 1,60 mb/s laden kann. Bei Battlefield 3 / 4 ist es mir auch des öfteren aufgefallen dass die Downloadrate über 2-3mb/s geht obwohl meine Leitung das gar nicht kann.
Kann ich bestätigen. Bei mir sucht sich Origin immer einen Wert aus. Das letzte Mal waren es 3 Mbyte/s, obwohl in Wirklichkeit nur peak 256 Kbyte/s durch die Leitung gingen. Ein paar Minuten später waren es 384, dann 1.26 und den Rest weiß ich nicht mehr.