Bei Sony N31S/W (Neu) Fährt Vista nicht mehr Hoch

fckw22

Ensign
Ein Bekannter Hat ein neues Sony N31S/W Notebook mit Vista Home Premium. Nun hat er Alcohol 120% installiert und jetzt fährt das Vista nicht mehr hoch auch nicht im abgesicherten Modus. Er startet dort nach der Meldung:

collecting data for crash dump...
initialing disk for crash dump...
beginning dump of physical memory...
dumping physical memory to disk: 100

dann startet er neu

Das höhrt sich bitter böse an bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe auch keine CD´s mit treibern usw...

du könntest versuchen die DVD einzulegen und von dort aus eine Reparatur machen z.b. einen systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Jops, CD-einlegen (Installations CD). Dort reperatur auswählen und dann einfach auf eine ältere version zurück setzen ... sollte das Problem lösen :)

Wenn nicht: Es gibt glaube auch die Option, Treiber manuell zu entfernen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sony liefert irgendwie keine treiber oder os in cd form mit... Hatten schon mal mit ner vista cd von nem komplettrechner(War ne cd vom hersteller mit treibern,etc) versucht, jedoch ohne erfolg, werden jetzt noch mal versuchen mit ner anderen vist dvd zu reparieren... Weiß vieleicht jemand was die fehlermeldung bedeutet?

Das ia keine Fehlermeldung sondern er speichert nen Speicherabbild ab (3x doppelt gemoppelt ^^).. VERMUTLICH weil der Alcohol 120% Treiber nicht Vistakombatibel ist....

Eine OriginalDVD reicht zum reparieren auf jedenfall aus!

Ok Hat sich erledigt :)

Hab mit ner anderen Vista DVD mit der Reparieren funktion das Vista total zerschoßen. Konnte es dann aber wieder instalieren aber echt ne tolle reparieren funktion kann man M$ nur für danken zum glück war auf dem Laptop nichts wichtiges drauf!

Komisch, bei mir gins reibungslos als irgendein programm die dns funktions meines windows zerstört hat O_o

(Waren sogar nur 3-4 Mausklicks(!))

Zurück
Oben