neuen rechner .. nach installation von vista fährt er nicht mehr hoch

Robbie1985

Cadet 4th Year
hallo,

ich hab mir einen rechner gekauft und wollte den heute in betrieb nehmen.
ich hab mir die teile alle einzeln bestellt und den rechner selbst zusammen gebaut.

folgende komponenten hab ich mir bestellt:

intel e8400 e0
msi p45 neo2-fr
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000) (OCZ2P10004GK)
enermax pro 82+ 425w
wd6400aaks
antec three hundred
gainward radeon 4870 golden sample 1024 mb

naja nun hab ich heute noch das betriebssystem installiert, windows vista home premium 64 bit.
die installation ist auch gut verlaufen- hab den rechner neugestartet und das ging auch alles. dann hab ich den runtergefahren und jetzt wollt ich den wieder starten und da fährt der zwar hoch, aber wenn der ladebalken von windwos kommt, geht nichts weiter und der recher startet wieder neu...

bitte um eure hilfe

vielen dank

Meine "Hilfe" klingt zwar nicht besonders geistreich, aber ich würde einfach nochmal aufsetzen... ;)

der startet komlett neu, und fährt dann wieder hoch bis zum ladebalken von windows und dann startet der immer wieder ... und immer wieder das gleiche

Hi,

zunächst einmal würde ich versuchen, wie Lord Sethur schon sagte, das Syssie neu aufzusetzen.

Als nächstes (oder noch zuvor) alle Kabelverbindungen überprüfen und, wenn möglich, Kabel austauschen (einfach eine andere Kabelverbindung anstecken, insbesondere bei der Graka).

Wenn das nichts hilft, wie es Benzar schon sagte, ein anderes NT ausprobieren (zB von einem Kumpel ausleihen).

Als letztes bleibt dann noch ein komplettes BIOS-Update.

MfG,
Dominion1.

edit: Es könnte auch Sinn machen, die Graka mittels Strom-Adapter anzuschließen.

Zurück
Oben