bei SP1 Instal.= Daten bleiben ODER gelöscht ?

Alex.e

Cadet 2nd Year
hallo,
ich habe mal ne frage, ob, wenn ich SP1 installiere, meine Daten bleiben oder gelöscht werden?

in der bedingsanleitung steht zwar, dass ich es auf einer externen festplatte sichern soll, doch ich habe eine solche festplatte nicht.

wurden bei euch die daten gelöscht oder hat der pc einfach nach der installation neu gestartet und alles blieb wie vorher (also keine bilder usw. gelöscht) ?

bitte um schnelle antworten...
danke!:)

Habs zwar noch nicht mit Vista SP1 gemacht, aber bei allen anderen SP's stand so eine Warnung auch immer dabei, mein ich.

Ist wohl nur für den Fall das alles schief geht und man Formatieren muss. Hatte aber bisher noch mit keinem SP ein Problem.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kopiere alle wichtigen Daten auf eine andere Partition, dann passiert nichts. Oder zumindest aus dem Userverzeichnis.

Allso bei mir hats nichts gelöscht oder geändert.

Die Daten bleiben dir alle erhalten. Dennoch würde ich die wichtigsten trotzdem noch einmal absichern, damit du dir entstehenden Ärger später ersparen kannst.

Microsoft will halt bei möglichen Fehlern keine Beschwerden kriegen, dass doch die achso wichtigen Daten nun verloren sind.
Löschen tut das SP nichts. Nur kann es halt in seltenen Fällen doch mal passieren, dass durch solch eine tiefgehende Änderung das komplette System zerschossen wird.

Zurück
Oben