• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bei Steam kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strudelbrain

Lt. Junior Grade
Ich hätte mal zwei Fragen zu GTA 4 und Steam:

Was kostet es? - Es ist mit 50 Dollar angegeben. Zahle ich dann auch 50 Dollar mit Kreditkarte oder kostet es für europäische Kunden 50 Euro?
Läuft es besser? - Ich würde hoffen, dass einige der technischen Probleme ausbleiben, wenns via Steam kommt. Allerdings hab ich dort auch schon gelesen, dass Securom trotzdem installiert wird...

Kosten tuts dich effectiv 47,xx Euro. Zu den 50 Dollar kommen nochmal knapp über 9 Dollar für irgendwas (weis ich selber net genau) dazu. Warscheinlich deshalb, damit die Eurokunden nicht bevorzugt werden (Dollar:Euro)

Falls du es dir kaufst kannst du ja kurz berichten wie es hinsichtlich Securom, Social Club und Windows Live aussieht bzw. ob es mit der Version weniger Probleme gibt.

Vom Preis her wurde eigentlich schon alles gesagt. Aktueller Wechselkurs Dollar zu Euro, deutsche MWSt drauf und bei Kreditkartenzahlung fällt meist noch 1% Auslandskarteneinsatz an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben