Beim Minimieren von Thunderbird öffnet sich immer MSN

deadly7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
44
Hi Leute,
Ich habe ein verdammt seltsames Problem. Ich benutze Windows 7 RC1.
Ich habe Thunderbird immer minimiert drinne, da ich dann sofort benachichtigt werde, wenn ich eine neue Mail bekommen habe. Wenn ich diesen nach dem Maximieren wieder minimiere, öffnet sich immer diese Kontaktliste vom Windows Live Messenger 2009. Das ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, jedoch nervt es unheimlich. Wenn einer eine Lösungsidee hat, bitte raus damit.
MFG
deadly7
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Welchen RC hast Du installiert ? 64 oder 32 ?

Hast Du ggfls. auch die richtige Beta-Version des Thunderbird installiert ?

Ggfls. versuche doch mal eine Neuinstallation von Thunderbird oder gehe auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, falls der Fehler zuvor schon mal nicht aufgetreten ist !
 

deadly7

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
44
Ich habe die 32-Bite Version hier installiert. Von Thunderbird habe ich die neuste Version (2.0.0.21). Und einen früheren Wiederherstellungspunkt gibt es nicht, da ich das Notebook erst seit gestern besitze ^^.
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Von Thunderbird gibt es eine Betaversion für WIN 7, die musst Du Dir herunterladen, nicht die 2.0.0.21, die ist für Vista optimiert !
 
Zuletzt bearbeitet:

SoulReaver25

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
226
Servus!

Ich habe das selbe Problem, wenn ich Firefox minimiere.
Habe den RC 7100 x64
 

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
@ RyoBerlin

die Thunderbird-Daten sind kompatibel. Sind Erweiterungen installiert, werden diese automatisch überprüft und gegebenenfalls deaktiviert.


Chrsitine


PS: Zur Sicherheit würde ich das komplette Profilverzeichnis des Tb sichern!
 

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.202
DAnke hat geklappt...

Sieht total anders aus der 3er ... blöd ist aber das er standardmäßig alle IMAP ordner zum Offline Lesen auswählt.. ich hab über 700MB an Mails........ so ein Blödsinn.
 
Top