Beim Öffnen vom Ordner indem sich RAW Dateien befinden spinnt mein PC

Jicksaw_1610

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
25
#1
Hallo liebe Computer Base Community !
Ich habe ein paar probleme :( brauche eure hilfe dringend !
Und zwar folgende Probleme wenn ich mein Speicherkartenadapter an meinem PC anstecke funktioniert alles so gut wie einwandfrei, aber wenn ich dann direkt den Ordner öffne indem sich RAW Dateien befinden fangen auf meinen desktop wie bei einer grünen blinkenten Ampel die symbole an zu blinken als wie wenn ich ständig mit rechts klick aktualisieren drücken würde
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
19.710
#2
?
sry, aber da brauchts wohl eher erstmal ein Video.

Zudem fehlen komplett die Angaben zu Betriebssystem und VORALLEM der installierten Software, die sich da wohl bzgl Bildern eingenistet hat um irgendwelche Zusatzfeautures zu bieten (ich geh mal statistisch von Windows aus)
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
20.908
#3
Du musst den kompletten Ordner auf die Festplatte kopieren, nicht nur das Bild
 
Top