Beim offnen dess Control pannel freezt der computer einfach ein ?!

Da_Marf

Ensign
Morsche,

wie oben schon beschrieben freezt mein rechner ein sobald ich das nvidea control pannel öffnen will....es ist erst seitdem ich mir nTune heruntergeladen habe um die temperatur meiner graka zu sehen (8800gts)....wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie ich es am besten wieder behebe? :(

mfg

Hi !!

Hab das Problem auch teilweise. Aber anscheinend wie man hier im Forum sieht haben auch andere User Probleme mit den 8800 gtx. Bei mir ist zwar im spielbetrieb noch nichts schiefgelaufen allerdings hängt er auch ab und zu wenn ich das panel auf mache.

Lösung: Denke mal nvidia wird bald mal einen neuen Treiber rausbringen wo diese Bluescreens weg sind. Die meldung das der nv4disp eine endlosschleife versucht lässt ja eindeutig darauf schließen dass einfach ein Fehler im Treiber vorliegt. Könntest nat. auch versuchen treiber neuinstallieren oda grafka aus und nochmal einbauen. Wobei das eher sachen sind die dann durch zufall ohne logische erklärung doch wieder funktionieren. Ansonsten abwarten und tee drinken.

mfg Lukas G.

Zurück
Oben