Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn da kein Speaker ist, würdest du auch nichts hörem können, manche MBs haben doch ne Anzeige auf dem MB, also wenn Fehler auftaucht, wird ja ne Code angezeigt, Wenn du schon mit einer Grafikkarte getestet hast, würde ich sagen, Netzteil oder MB
Dann machs nochmals und versuche es mit nur einem RAM-Modul - irgendwo wird der "kleine!" Fehler sein - ALLES nochmals überprüfen - auch die Grafikkarte ausbauen und korrekt wieder einsetzen -
das wird nichts werden, wenn du fast keine Ersatzteile zum Testen da hast am Besten morgen mal kurz zu nem Freund bringen, der auch nen PC hat, ansonst kurz mal zur PC-Werkstatt laufen,
Hat der TO wirklich mal alles abgezogen (bis auf Maus u. Tastatur) und dann auch erst mal mit nur einem Ram getestet?
Wo ich aber nicht wirklich durchblicke ist das verbaute MoBo - denn soweit ich das hier rausgelesen habe, sollte er auch mal die GraKa abziehen, was er dann ja auch gemacht hat, ABER diese MoBo hat m.M.n. gar keine Onboard Grafik... Oder täusche ich mich jetzt? (Lasse mich auch gern eines Besseren belehren )
@TO,
und JA, wenn man den Reset-Knopf drückt startet der PC neu (also der PC geht quasi aus aber auch sofort wieder an (resp. fährt wieder hoch)!)
Oder was meinst du mit: Beim Reset drücken, PC geht aus und wieder an?
http://s7.directupload.net/file/d/3217/66e8lxwc_jpg.htm@jege
beim drücken der reset-knopf, geht der pc komplett aus und wieder an.
das board hat kein onboard grafikkarte.
wie soll ich sehen, wenn ich die grafikkarte abziehe, ob das monitor bild zeigt?
Ergänzung ()
am netzteil liegt es nicht. habe vorhin eine billige mir besorgt auf die schnelle. aber immer noch das selbe, kein bild am monitor, karte in verschiedenen slots probiert.