• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beim Serverjoinen kackt das game ab

s1ro123

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen.

Jedes mal, seit dem patch, wenn ich ich auf einen Server joinen will, lande ich auf dem Desktop.
Ich hab schon gegooglet und immer Forum posts gelesen, wo das problem nicht durch neuinstallieren, treiber etc gefixed werden konnte. es gab auch sonst keine ansätze.

was könnte es sonst sein? bräuchte dringend hilfe

vielen dank fürs durchlesen.

mfg s1ro

edit: sorry komplett vergessen -.-

bf2
patch 1.5
xp 32bit

und es hatte funktioniert, bis ich den patch installiert habe. hatte zwar ne 1 monatige pause baer da hatte es noch gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
singleplayer funktioniert

Ok ich habe mal etwas gegoogelt. Habe hier einen Link mit einigen Lösungsvorschlägen. Lese dir das bitte genau durch KLICK

Und sag bescheid ob das funktioniert hat oder nicht. Es konnten nämlich zweien geholfen werden !

Zuletzt bearbeitet:
super danke , werde das mal alles durchlesen
meldemich wenn ich weiterhin probleme haben sollte

ohne Fehlermeldung oder wie? hast was an den Soundtreibern verändert?

Kumpel hat das Prob unter Vista, er kann kein online server joinen, das game stürtzt immer mit "speicherallokationsfehler ! ab!

hatte das gestern auch nachm Patch installieren. hatte ja meinen Kompatibilitätsmodus der bf2.exe auf Windoof2000 gestellt, damit die BtD weniger werden.

grade das passt nun mit den neuen Patch nicht mehr. also Häkchen rein und wieder normal gestellt.

so jedenfalls unter XP

#7 war das einzige was mir geholfen hat, vielen dank!

Zurück
Oben