Beiträge von Freunden auf der Timeline nur für bestimmte sichtbar machen

ChazyChaz

Lt. Commander
Hey ich suche gerade nach einer Möglichkeit einen Post eines Freundes auf meiner Timeline für den Rest meiner Freunde nicht sichtbar zu machen, aber gleichzeitig soll derjenige der diesen Post erstellt hat ihn immernoch sehen können. Geht das?

Du kannst eine Gruppe Anlegen und jeden deiner Freunde, ausser Ihn hinzufügen. Danach bearbeitest du den Beitrag (Individuelle Privatsphäre) und fügst bei "Diese Personen oder Listen" die erstellte Gruppe hinzu, den Haken "Freunde von markierten Personen" entfernst du auch noch. Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, bin für weitere Ideen offen!

Edit:
Ich sehe gerade, dass du bei einem Beitrag (Individuelle Privatsphäre) auch folgendes auswählen kannst "
Das mit folgenden Personen teilen. Diese Personen oder Listen:" und dort dann nur die betroffene person entragen. Dann sollte nur Er / Sie es sehen. Hab ich aber noch nie probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht das nicht. Ich kann das nur bei Beiträgen machen die ich selbst erstellt habe, nicht aber bei posts von anderen auf meiner Timeline

Zurück
Oben