Timeline für bestimmte Programme deaktivieren

jurilein

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.289
Hallo zusammen,

die mit 1803 eingeführte Timeline von Win 10 finde ich eigentlich ganz nett, aber bei ein paar Programmen nervt der darin aufgeführte Verlauf (bspw. Browserverlauf).
Gibt es die Möglichkeit, die Timeline für einzelne Programme zu deaktivieren? Ich finde aktuell nur die Einstellungen, um sie komplett ein- oder auszuschalten. Über google finde ich leider auch nur die Infos zum vollständigen Deaktivieren.

Weiß also evtl., ob diese Timeline für bestimmt Programme deaktivierbar ist oder tatsächlich nur vollständig?

Gruß

Micha
 
Hab ich mir schon gedacht, leider. Es nervt schon, dass MS einem teilweise so wenig Einstellmöglichkeiten bietet. Ähnlich wie beim aktuellen Office das Feature, automatisch Termine in Mails zu erkennen. Nervt extrem und lässt sich laut MS-Forum auch derzeit nicht deaktivieren. Super! Naja, jammern auf hohem Niveau...

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben