Bekämpfung und Löschung von Kommentaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schackeline

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
609
In letzter Zeit werden hier im Forum Beiträge und Meinungen, die vom politischen Mainstream oder dem Wissenschaftsmainstream abweichen, stark bekämpft und gelöscht (Aquarium sehe ich auch als Löschung an). Der Löschung gehen zumeist harte Angriffe voraus, sei es durch bestimmte User oder auch durch bestimmte Mods, wodurch versucht wird unliebsame Meinungen als pol. inkorrekte Hetze zu diffamieren und zu unterdrücken.
Ganz besonders schlimm empfinde ich die Situation im Unterforum Politik und Gesellschaft!
Ein solches Pseudo-Unterforum, in dem vermehrt Beiträge gelöscht, diffamiert oder weg moderiert werden, gehört einfach abgeschafft. Darum appelliere ich an CB, hört auf mit diesen repressiven Maßnahmen oder schließt dieses Unterforum und dann ist dies wieder ein ehrliches Forum rund um Hard- und Software Themen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige user bin, dem dies aufgefallen ist und denke, dass auch weitere ähnliche Erfahrungen hier schon gemacht worden sind.
 
Leider können oder wollen einige User die Regeln nicht lesen und verstehen. Deswegen werden Beiträge verschoben. Zum Beispiel gibt es einen Feedbackbereich in dem dieses Thema gehören würde und deswegen mach ich hier auch zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben