scootiewolff22
Lt. Commander
nä, er sieht aus als hätte er Mumps, gefällt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es auf die Nerven, dass er so pseudo-wütend und übertrieben über LEGO herzieht. Das wirkt alles lächerlich gestelzt.Syrato schrieb:Und weshalb? Eine Auflistung und Einschätzung deiner Ansicht wäre nett.
Hat Dich die längere Version mehr interessiert?mischaef schrieb:@nn|none
Ich liebe solche begründete Kritik, die einen anregt, über seinen Standpunkt nachzudenken...
krong schrieb:Lackgesoffen teuer
nlr schrieb:Aufkleber?
Das ist auch so ein Punkt, der mir vollkommen egal ist. Keine Ahnung warum das die Leute stört. Im Zweifelsfall lässt sich das Set leichter bauen, wenn die Teile unterschiedliche Farben haben, weil es die Verwechslungsgefahr minimiert, wenn man der Anleitung folgt. Aber dem Vogel mit seinem Klemmbausteinladen und passendem Werbekanal auf YouTube ist das natürlich auch ein Dorn im Auge.MaverickM schrieb:Das Regenbogen-Einhorn, dass sich im Inneren Marios ausgekotzt hat nicht vergessen.![]()
nn|none schrieb:Keine Ahnung warum das die Leute stört.
Wirklich die alte Geschichte? Na.nn|none schrieb:Schon klar, warum er sauer ist. Die Abmahnung von Seiten LEGOs
Ne, Star Wars ist uncool. 🤣MaverickM schrieb:Hast Du dir mal den letzten/aktuellen Sternenzerstörer angesehen?
nn|none schrieb:Die Grundidee von LEGO?
Hab ich auch schon mal ausprobiert und war echt zufrieden mit den Alternativen.MaverickM schrieb:Da gibt es mittlerweile meiner Meinung nach bessere und günstigere Alternativen in der Klemmbausteinwelt.
nn|none schrieb:die man selbst mal weiterverkaufen wollte.
Muss man dann verstehen, wieso du einen C3PO dann wieder plötzlich gut findest?Firefly2023 schrieb:Wenn ich was von Lego will, will ich was von Lego und nicht rundgelutschte Steine um ne dämliche Figur zu haben. Für mich ist das kein Lego... ganz einfach.
Er "spielt" seit 40 Jahren mit LEGO und ich hab in den 90iger angefangen und weiss, dass die Qualität stark abgenommen hat.nn|none schrieb:Mir geht es auf die Nerven, dass er so pseudo-wütend und übertrieben über LEGO herzieht. Das wirkt alles lächerlich gestelzt.
Lego + Star Wars Fan? 🤡Tommy Hewitt schrieb:Muss man dann verstehen, wieso du einen C3PO dann wieder plötzlich gut findest?
Ist das bezogen auf "Empörung bringt Klicks"?Syrato schrieb:Das ist kein "Hate", aber in unserer polemischen Welt gibt es nur noch, 100% rechts/links, richtig/falsch, schwarz/weiss.
Weil er aus klassischen Bausteinen bestehen. Richtig lesen, was ich schreibe.Tommy Hewitt schrieb:Muss man dann verstehen, wieso du einen C3PO dann wieder plötzlich gut findest?
Der kostet überall gerade um die 100 und nicht 139. wer kauft schon bei LEGO direkt?Syrato schrieb:Ach fu meinst den C-3PO der offiziell 139.99€ kostet