Mafiaplayer
Newbie
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 6
Hallo Leute,
ich habe seit einem Monat mein Mainboard zu "mediafrost.de" eingeschickt, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen, da es kaputt gegangen ist. Mein erster Ram-slot meines Asus P6t-deluxe funktioniert nicht mehr. Nach langem Warten habe ich keine Geduld mehr gehabt und hab mich bei Asus-support schlau gemacht. Dann bekam ich heut eine Email wo steht: "Denn von Ihnen gesendete Seriennummer konnte nicht fündig gemacht werden bzw. das Mainboard wurde nicht zu uns eingesendet. Jetzt frag ich mich was ich da machen kann. Am Telefon geht auch keiner ran. Ich hab ihn von 40 Anrufen zwei mal erreicht. Er meinte, er habe es schon eingeschickt, das was aber nicht stimmt. Den Anruf habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht. Ich bitte um Hilfe!
ich habe seit einem Monat mein Mainboard zu "mediafrost.de" eingeschickt, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen, da es kaputt gegangen ist. Mein erster Ram-slot meines Asus P6t-deluxe funktioniert nicht mehr. Nach langem Warten habe ich keine Geduld mehr gehabt und hab mich bei Asus-support schlau gemacht. Dann bekam ich heut eine Email wo steht: "Denn von Ihnen gesendete Seriennummer konnte nicht fündig gemacht werden bzw. das Mainboard wurde nicht zu uns eingesendet. Jetzt frag ich mich was ich da machen kann. Am Telefon geht auch keiner ran. Ich hab ihn von 40 Anrufen zwei mal erreicht. Er meinte, er habe es schon eingeschickt, das was aber nicht stimmt. Den Anruf habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht. Ich bitte um Hilfe!