• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Bekomme Crysis 2 Demo nicht installiert.

loggi_1

Captain
Hallo,

habe fogendes Problem hier:

Nachdem ich den Crysis Setup gestartet habe, kommt erstmal das: http://www.abload.de/image.php?img=crysis2.1hybj.png
Hab schon versucht es zu entfernen, aber mein Pc Prüft das System und macht anschließend
gar nix.
Naja, klicke auf das Kreuz und starte den Setup, bis wenig später das kommt:
http://www.abload.de/image.php?img=crysis2.24mfe.png
Dann kann ich alles nur noch beenden, Retry geht zwar, nur dannn wiederholt sich die Meldung endlos.

Hat jemand Tipps oder gar das selbe Problem und ne Lösung?

mfg

Antivir ausschalten

Bzw. die Funktion "Antivir Guard" deaktivieren

Ja, hatte genau das selbe Problem, einfach Antivir ausschalten und dann sollte die Installation ohne Probleme funtionieren

und wenns dann doch ein virus bzw trojaner ist? :evillol:

Nagut, probier ich heut Abend mal;)

Danke erstmal.
Ergänzung ()

Ok, hat funktioniert, danke.

Kann closed
Ergänzung ()

Ähm ein Problem gibts noch:

Das zugreifen auf die Server, also das ich auf den Server gehen kann, klappt immer nicht.
Hat das was mit der Demo zu tun?

Hey Leute ich hab das Problem das nach dem extracting nichts mehr passiert systemanforderungen werden erfüllt nur ich weiss nich was ich noch machen soll könnt ihr mir helfen? Avast Virenprogram ist nich an also kanns daran schon mal nicht liegen...

danke im vorraus

Tip:

Antivirenprogramm AVIR einmal updaten.
PC neu starten
Demo noch einmal installieren (AVIR kann an bleiben)
Danach liefs auch bei mir ;)

LG

Antwort gelesen?
Bei mir konnte AVIR dadurch an bleiben, die anderen redeten nur vom ausmachen...

Desweiteren Firewall checken wenn mein o.a. Plan nicht schon reichen sollte...

Mach den Avira Kram (temporär) aus.

Auf Langzeitsicht würde ich mir mal einen besseren Virenscanner zulegen...

Wenn man nicht grad auf Por*oseiten und nach Cracks sucht dann gehts doch. hatte nie was und wenn meldet sich av auch. Daher find ich sowas fast überflüssig solang man nicht auf die falsche Seite kommt.