Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so grausig wie das Voice-Acting bereits auf Englisch ist (man höre mal auf die "Todesschreie" gefallener Soldaten ), will ich gar nicht wissen und hören, wie das in deutscher Syncro klingt!
Hey leute ich habe mal ne frage und zwar habe ich das spiel insterliert und kann es auch Singel-modis spielen!!!
aber wenn ich Multiplayer-Modus zocken will, will er ständig meine zugehörige online Seriennummer haben!! ich habe aber nur 2 einmal die normale seriennummer und limiteditionnummer
kann mir bitte einer helfen!!!
Das kannst Du eigentlich getrost jedem selbst überlassen, was und wie er spielt.
Ansonsten ist hier wohl eher die "Tarnung" im Allgemeinen gemeint, und die wörtliche Übersetzung von "Cloak" ist auch nicht "Tarnkappe", sondern der "Umhang":
Stimmt, auf Grund der Konzentration auf den internationalen Absatzmarkt war/ist aber bei Crytek die primäre Entwicklung trotzdem auf die Englische Synchronisation ausgerichtet. Zumal auch die tatsächlich deutschen Mitarbeiter bei CryTek die absolute Minderheit bilden