• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo auf Deutsch?

wieso sollte man sowas auf deutsch spielen wollen?^^ Cloak heißt Tarnkappe, der Rest erklärt sich doch von selbst..

so grausig wie das Voice-Acting bereits auf Englisch ist (man höre mal auf die "Todesschreie" gefallener Soldaten :lol:), will ich gar nicht wissen und hören, wie das in deutscher Syncro klingt!

crytek isn deutsches entwicklerstudio

Hey leute ich habe mal ne frage und zwar habe ich das spiel insterliert und kann es auch Singel-modis spielen!!!
aber wenn ich Multiplayer-Modus zocken will, will er ständig meine zugehörige online Seriennummer haben!! ich habe aber nur 2 einmal die normale seriennummer und limiteditionnummer:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
kann mir bitte einer helfen!!!

Ist leider ein Bug im Spiel. Jedesmal,wenn man sich neu in den MP einloggt fragt er nach dem Key...

Turbojuppes schrieb:
wieso sollte man sowas auf deutsch spielen wollen?^^ Cloak heißt Tarnkappe, der Rest erklärt sich doch von selbst..

Das kannst Du eigentlich getrost jedem selbst überlassen, was und wie er spielt.

Ansonsten ist hier wohl eher die "Tarnung" im Allgemeinen gemeint, und die wörtliche Übersetzung von "Cloak" ist auch nicht "Tarnkappe", sondern der "Umhang":

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=cloak

Aber Hauptsache man ist "cool" und spielt O-Ton :rolleyes:

(Ich spiele auch auf Englisch, aber maße mir wenigstens nicht an, anderen vor zu schreiben, in welcher Sprache sie das Spiel zu spielen haben)

syfsyn schrieb:
crytek isn deutsches entwicklerstudio

Stimmt, auf Grund der Konzentration auf den internationalen Absatzmarkt war/ist aber bei Crytek die primäre Entwicklung trotzdem auf die Englische Synchronisation ausgerichtet. Zumal auch die tatsächlich deutschen Mitarbeiter bei CryTek die absolute Minderheit bilden :D

Zurück
Oben