Bekomme nächste Woche Dell Latiude 5290 2in1

4nudels

Lt. Commander
Mit I7 8650 16Gb Ram und 1–2 TB Nnve Ssd habst Tipps und Links für mich vor allem für Software die gut Touch und Stift optimiert ist, kommt Lm 22.2 Drauf mit Xfce oder Cinnamone.

Welches Dock mit Thunderbolt 3 und welche Tasche usw. dafür?

Mfg nudels

4nudels schrieb:
Welches Dock mit Thunderbolt 3
wozu brauchst du das dock?
Was soll daran?

4nudels schrieb:
Touch und Stift optimiert ist, k
xournal
so ziemlich alle modernen GTK und KDE Andwendungen. Such dir aus was du brauchst :)
Ergänzung ()

4nudels schrieb:
welche Tasche usw. dafür?
Was kann dein Rucksack nicht, was die tasche koennen soll? Was fuer taschen gefallen dir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und ruthi91
4nudels schrieb:
Dock mit Thunderbolt 3
Glaub das 5290 hat gar kein Thunderbolt. Steht immer nur USB C (5Gbit).
Ergänzung ()

4nudels schrieb:
vor allem für Software die gut Touch und Stift optimiert ist
Zu welchem Nutzungszweck?
Ergänzung ()

4nudels schrieb:
Meinst du ne Schutzhülle? Oder ne Arbeitstasche?

doch mein hat thunderbolt 3 ist i7 version mit 16 gb ram da gibst auch thunbolt einei usb3 sachen extern nvne hds wqhd monitor mit thunberbold ubs3 stiuck maus tastatur usw

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-ram-168gb-ssd-intermittent-touch-2015463305/
Ergänzung ()

oder würdest Ihr Tastatur und Maus mit Bleutttoh Anhängen das suche eine die gut zu logitech M240 past
Ergänzung ()

Habe den Rucksack https://www.amazon.de/dp/B0CC8VP2GK?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title und möchte das Dell 5290 2in1 und das Dell /390 mit Zubehör gleichzeitig hineinbekommen usw. und ev. bissel mehr Platz und bunter.

Anhänge

• 644d9ffd-af62-11f0-b010-6f0b515ed26c.jpeg
    644d9ffd-af62-11f0-b010-6f0b515ed26c.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Du willst ne DELL WD19TB für das Teil. Die funktionieren an den Latitudes.
Das TB16 ginge aber theoretisch auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
oky danke für info aber das dell 5290 2in1 was habe hatt 2mathunderbold 3 soll dan nadere udn je welche oder dritt hersteller ?
Ergänzung ()

Das 5290 0 2in 1 ist doch ein Dell Latitude jetzt verwirrst mich Dell Latitude 5290 2in1 ?
Ergänzung ()

Für Software Grafiken Präsentation Whitboard Notizen Coaching Training It soziales Praormgriemren Worksshops usw
Ergänzung ()

Und Software unter Linux Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn du dir nicht mal ein bisschen die Mühe machst verständlich zu schreiben und das hier nicht wie in einem Chat hinzuschnoddern, dann kann man deine Fragen vielleicht auch beantworten. Ansonsten bin ich hier raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05
Habe Legasth8nie und ADHS was Stört dich

Habst Bitte noch Tipps und Links für mich auch zu Open-Source-Software bevorzugt Gtk Basies und auch Hardware Danke.

Verwende linugaetool sonst wärs noch schlimmer

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Gerade dafür sind alle KI Tools göttlich.

Software würde ich PDFs empfehlen, ein guter PDF Editor kostet Geld, auch unter Linux.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nudels
Danke Okular werde durch envince ersetzen und Rest gucke ma an für weiter vorschläge gerne offen
Ergänzung ()

Nutze in gtk ungerne qt Programme

Da ich Windows benutze habe mir evince 2.32.0.145 angeschaut und Okular kann viel mehr als evince. Es lässt sich auch besser auf Stifteingabe anpassen. Vielleicht ist es mit 3.0 besser geworden, aber Okular ist da eindeutig besser, da du mit Styles im PDF kritzeln kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nudels
Was verwendest Ihr für Openscource Software und Hardware auf euren Convertibel,tablets,dachatbles Tablets usw

Mfg nudels

Schade das kein Input mehr kommt.

Die meisten hier im Forum benutzen eher ein iPad oder Android , wenn es um Stylus Eingaben geht. 2in1 bzw. Windows Tablets sind seltener. Dann willst da auch noch Linux benutzen, was gleich noch weniger Apps und Benutzer sind. Ich kann dir dann nur noch Windows Programme nennen. Vielleicht kannst du sie mit Linux Wine oder WinBoat ausführen.

Ja bitte und vielleicht gibst manche ah für Linux

Kann Mann ev. Android Apps usw. emulierte und Zubehör nutzt an Tablet Convertible, Datachable usw.?
Und was für Hardware und Zubehör?

Nutz ihr Tablet,Convertible usw. mit externen Monitor ev als 2ten Monitor ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben