Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit I7 8650 16Gb Ram und 1–2 TB Nnve Ssd habst Tipps und Links für mich vor allem für Software die gut Touch und Stift optimiert ist, kommt Lm 22.2 Drauf mit Xfce oder Cinnamone.
Welches Dock mit Thunderbolt 3 und welche Tasche usw. dafür?
doch mein hat thunderbolt 3 ist i7 version mit 16 gb ram da gibst auch thunbolt einei usb3 sachen extern nvne hds wqhd monitor mit thunberbold ubs3 stiuck maus tastatur usw
Sorry wenn du dir nicht mal ein bisschen die Mühe machst verständlich zu schreiben und das hier nicht wie in einem Chat hinzuschnoddern, dann kann man deine Fragen vielleicht auch beantworten. Ansonsten bin ich hier raus.
Geht nicht um einen Vorwurf, da wir aber in einer technologisch fortgeschrittenen Gesellschaft leben, kann man den Lesern helfen indem du Hilfen wie z.b.
Elektronik Tasche (für Stylus, Putztücher, Ladekabel, USB-Sticks, dein modernes Mäppchen)
Tischunterlage (da fast alle Tische glatt und rutschig sind und ich weniger Macken an mein 2in1 haben möchte, habe ich es mit einem einfachen Mauspad gelöst)
Da ich Windows benutze habe mir evince 2.32.0.145 angeschaut und Okular kann viel mehr als evince. Es lässt sich auch besser auf Stifteingabe anpassen. Vielleicht ist es mit 3.0 besser geworden, aber Okular ist da eindeutig besser, da du mit Styles im PDF kritzeln kannst.
Die meisten hier im Forum benutzen eher ein iPad oder Android , wenn es um Stylus Eingaben geht. 2in1 bzw. Windows Tablets sind seltener. Dann willst da auch noch Linux benutzen, was gleich noch weniger Apps und Benutzer sind. Ich kann dir dann nur noch Windows Programme nennen. Vielleicht kannst du sie mit Linux Wine oder WinBoat ausführen.