Bekomme Trojaner? nicht weg

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.815
wenn ich online bin und GLEICHZEITIG den IE oder FF 2.0 aufmache bekomme ich immer ein Popup im IE mit Werbung (Remault, myvideo).
Wie bekomme ich des weg? is scheinbar ned so schlimm wie beim letzten Mal, da kam immer ein popup wenn ich nur online war; des war ein Trojaner, der Passwörter ausspioniert. Da hab ich formatiert.

Und jetzt? Virenprogramm AVG, Spybo, adaware, a-squared finden nix.

Muß natürlich sagen, bin selber schuld, hab das Programm Netpumper installiert und des is der Verursacher

Is deinstalliert, die reg-einträge sind weg.

was soll ich machen? wie find ich raus was es ist und wie es heißt?

http://www.trojaner-board.de/20612-popup-nach-antileech-netpumper-2.html
Ne Lösung find ich ned

EDIT: kann geschlossen werden. Is weg durch SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG! Endlich hilft die mal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben