Bekomme winxp net inst

Ch4Rli3

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
hi

ich habe das prob das ich den pc formatiert habe und danach winxp inst wollte ... zuerst sucht der nach der hardware oder so ... dann erstellte der eine liste der zu kopierenden datein und kopiert sie ... danach neustart ...

jetzt fährt der wieder hoch und guckt wieder nach der hardware ....

noch dazu .... meine grafikkarte ist anscheinent im arsch da auf dem ganzen bildschirm pixel verteilt sind ....

wollte gucken ob die von was anderem kommen ... und jetzt gehts halt net mehr -.-

was net wäre ... wernn ihr die antworten nicht so schwer schreiben würdet =)

danke für die antworten =)
 

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Das er nach dem Neustart wieder nach Hardware sucht liegt wahrscheinlich daran das deine Bootsequenz auf CD-ROM liegt. Denn dann konfiguriert er das soeben installierte Windows nicht, sonder fängt wieder eine neue Installation von CD an.
 

Ch4Rli3

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
dann kommt halt das pentium 4 zeichen und dann steht dort oben das der nach hardware ... sucht und dann kommt halt wieder das inst programm ...
 
Top