RSI-Neuling
Lieutenant
Hallo.
Ich habe seit heute ein neuen Notebook, und zwar das Acer Aspire 5739G
Soweit so gut, sobald ich aber ins Internet gehen will, und ich bei Drahtlose Verbindungen meinen Router finde und diesen anklicke, dann erscheint dann ein dialog, worin mich das Notebook auffordert einen PIN einzugeben der auf der Unterseite des Notebooks steht.
Jedoch sind da soviele Aufkleber, und ich konnte nix finden welcher dafür zuständig sein sollte.
Kann mir da mal bitte einer helfen welcher PIN das sein soll?
Anleitungen waren ja auch nicht wirklich dabei.
Andy
PS: ausserdem hat mein Book laut beschriftung und kauf den T6500 mit 2x2,1Ghz verbaut.
Das Notebook sagt mir aber es wäre der T6600 mit 2x2,2Ghz drinne.
Wie finde ich heraus welcher wirklich verbaut ist? (T6600 wäre natürlich netter)
Ich habe seit heute ein neuen Notebook, und zwar das Acer Aspire 5739G
Soweit so gut, sobald ich aber ins Internet gehen will, und ich bei Drahtlose Verbindungen meinen Router finde und diesen anklicke, dann erscheint dann ein dialog, worin mich das Notebook auffordert einen PIN einzugeben der auf der Unterseite des Notebooks steht.
Jedoch sind da soviele Aufkleber, und ich konnte nix finden welcher dafür zuständig sein sollte.
Kann mir da mal bitte einer helfen welcher PIN das sein soll?
Anleitungen waren ja auch nicht wirklich dabei.
Andy
PS: ausserdem hat mein Book laut beschriftung und kauf den T6500 mit 2x2,1Ghz verbaut.
Das Notebook sagt mir aber es wäre der T6600 mit 2x2,2Ghz drinne.
Wie finde ich heraus welcher wirklich verbaut ist? (T6600 wäre natürlich netter)