Questionmark
Rear Admiral
Ich gehe mal davon aus, Strom der Wohnung und des Kellers laufen nicht zusammen? Sonst wäre Power-LAN eien Sache, die man testen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Perdakles schrieb:Vermieters 😉 .
kann aber nicht muss.DLMttH schrieb:Power-LAN kannst du nicht empfehlen oder einfach alleine testen, da man damit die DSL-Verbindungen der halben Nachbarschaft beeinträchtigen kann
Ultra_Force schrieb:Wenn du ein Fenster hast im Keller, dann wäre vielleicht ein 5G Router eine Option, den du dann einfach ans oder vors Fenster stellst wenn du das brauchst![]()
Wie bereits empfohlen wurde, teste erstmal alle 3 großen Netze durch.PatrickS1990 schrieb:oder nur sehr schlechten Mobilfunkempfang
Naja, das kommt drauf an. Wenn ein anderes Netz da unten Empfang hat, würde ich einfach mit meinem normalen Smartphone Tarif ins passende Netz wechseln.PatrickS1990 schrieb:Und ich bräuchte eine zusätzliche SIM-Karte oder?
Was sollen den "starke Repeater" sein?n4m3l3ss schrieb:halt starke repeater vielleicht noch...
redjack1000 schrieb:Meinst Du mit stark die Sendeleistung oder wie muss ich mir das vorstellen? Was ist an den genannten Geräten stark?
CU
redjack
Und wenn mal etwas autonom im Bastelraum betreiben will ohne dass man anwesend ist?h00bi schrieb:Naja, das kommt drauf an. Wenn ein anderes Netz da unten Empfang hat, würde ich einfach mit meinem normalen Smartphone Tarif ins passende Netz wechseln.
Was für eine Stadt ist das, dass man da keinen vernünftigen Empfang hat? Ist vielleicht das Smartphone unfähig vernünftigen Empfang bereit zu stellen? Schonmal mit einem anderen Smartphone getestet?PatrickS1990 schrieb:Stadtvilla
Sowas gibt es öfters als du denkst.simoron schrieb:Was für eine Stadt ist das, dass man da keinen vernünftigen Empfang hat?