Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belegen der Internet-Schnellstarttaste beim Asus F5RL?
ich möchte statt dem Internet Explorer (voreingestellt) den Mozilla Firefox auf den Internet-Hotkey legen. Wie mache ich das?
Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, ich find einfach nichts...!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
LG
Danja
Gibt's auf der beigelegten DVD nicht 'n Haufen an Tools, wo dann z.B. ein Quickstart-Button-Tool dabei ist? Schau dort mal ... wenn es was gibt, sollte es auf der CD oder der Treiberseite von ASUS zu finden sein. Letztere würde ich aber nur in äußersten Notfällen ansurfen.
Ich bins nochmal, ich war etwas "überbeschäftigt" in letzter Zeit
Ich hab 2 CDs bei meinem Notebook dabei gehabt.
Eine wo "Driver & Utility" drauf steht, aber die scheints nicht zu sein (zumindest hab ich in dem Fenster, was dann auf ging, nichts derartiges gefunden).
Auf der anderen steht "Recovery DVD ASUSTek Computer Inc." - und da kann ich mit den Dateinamen und -bezeichnungen mindestens genau so wenig anfangen, wie bei der anderen CD.
HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE
Ich habs übrigens mal über die "Standartprogramme" versucht, aber das hat nicht geklappt. Also er nimmt jetzt immer den Firefox - außer bei der Schnellstarttaste, da bleibts beim IE