KillerPinockel
Lieutenant
Hallo,
ich wöllte gern irgendwas kleines, feines programmieren, was auf einer Website nach der Anzahl des Vorkommens eines gewissen GIFs sucht. Das Problem ist, dass diese Tabelle in den die GIFS stehen in einem IFRAME eingebettet sind. Dies ermöglicht es mir nicht, den HTML einfach auszulesen, da der iframe TAG übersprungen wird.
Ich habe es nun in Java, C# und VB probiert, aber keine Sprache ist in der Lage die iframe auszulesen. Geht das evtl. mit etwas anderem? Auch CURL kann diesen TAG nicht lesen.
Ziel soll es sein, die Anzahl eines bestimmten GIFs auf einer Website zu zählen und darüber ein Protokoll zu erstellen. Sagen wir mal stündlich.
Wäre echt klasse, wenn Ihre mir helfen könntet.
Hier mal ein JAVA Beispiel:
ich wöllte gern irgendwas kleines, feines programmieren, was auf einer Website nach der Anzahl des Vorkommens eines gewissen GIFs sucht. Das Problem ist, dass diese Tabelle in den die GIFS stehen in einem IFRAME eingebettet sind. Dies ermöglicht es mir nicht, den HTML einfach auszulesen, da der iframe TAG übersprungen wird.
Ich habe es nun in Java, C# und VB probiert, aber keine Sprache ist in der Lage die iframe auszulesen. Geht das evtl. mit etwas anderem? Auch CURL kann diesen TAG nicht lesen.
Ziel soll es sein, die Anzahl eines bestimmten GIFs auf einer Website zu zählen und darüber ein Protokoll zu erstellen. Sagen wir mal stündlich.
Wäre echt klasse, wenn Ihre mir helfen könntet.
Hier mal ein JAVA Beispiel:
Code:
URL url = null;
try {
url = new URL("http://localhost:8080/portal/index.html");
} catch (MalformedURLException e3) {
// TODO Auto-generated catch block
e3.printStackTrace();
}
BufferedReader r = null;
try {
r = new BufferedReader(new InputStreamReader(url.openStream()));
} catch (IOException e2) {
e2.printStackTrace();
}
String line = null;
try {
while ((line = r.readLine()) != null)
System.out.println(line);
} catch (IOException e1) {
e1.printStackTrace();
}
Code:
Fehler! Die gewünschten Informationen können nicht angezeigt werden, da hierfür die Unterstützung von Inline-Frames im Browser erforderlich ist! Leider unterstützt der Browser, der diese Seite anzeigt, diese nicht!</iframe>