belkin 4-Port Cable/DSL Router

flole

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo

habe mir einen belkin Router gekauft.Habe ihn auch angesclossen.Komme damit leider nicht ins Internet.Die PCs die verbunden sind kann ich sehen,nur baut er mit T-online keine verbindung auf. Kann mit jemnad erklären was ich machen muss damit es läuft?habe auch noch keine IP einsgtellungen gemacht.
danke schonmal
 

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Zitat von flole:
Hallo

habe mir einen belkin Router gekauft.Habe ihn auch angesclossen.Komme damit leider nicht ins Internet.Die PCs die verbunden sind kann ich sehen,nur baut er mit T-online keine verbindung auf. Kann mit jemnad erklären was ich machen muss damit es läuft?habe auch noch keine IP einsgtellungen gemacht.
danke schonmal

Hallo und willkommen auf CB!

Hat DU denn deine Zugangsdaten von T-Online im Routermenue eingegeben?

Also die Anleitung zum Router sollte es klar erklären. Musst halt etwas lesen.
Auch wie man sich in den Router einloggt etc.

Gruss
 

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Hast du bei allen rechner IP automatisch beziehen eingestellt? Wenn nein, dann mach das mal. Ansonsten musst du jede feste IP im Router definieren.
 

flole

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

danke für die zahlreichen Nachrichten! Die Anleitung habe ich gelesen,nur war bei dem Router keine Cd dabei.Da ich den bei Ebay ersteigert hatte.Ist die cd wirklich notwendig????

viele grüße
flo
 
Top