belkin 4-Port Cable/DSL Router

flole

Newbie
Hallo

habe mir einen belkin Router gekauft.Habe ihn auch angesclossen.Komme damit leider nicht ins Internet.Die PCs die verbunden sind kann ich sehen,nur baut er mit T-online keine verbindung auf. Kann mit jemnad erklären was ich machen muss damit es läuft?habe auch noch keine IP einsgtellungen gemacht.
danke schonmal

flole schrieb:
Hallo

habe mir einen belkin Router gekauft.Habe ihn auch angesclossen.Komme damit leider nicht ins Internet.Die PCs die verbunden sind kann ich sehen,nur baut er mit T-online keine verbindung auf. Kann mit jemnad erklären was ich machen muss damit es läuft?habe auch noch keine IP einsgtellungen gemacht.
danke schonmal

Hallo und willkommen auf CB!

Hat DU denn deine Zugangsdaten von T-Online im Routermenue eingegeben?

Also die Anleitung zum Router sollte es klar erklären. Musst halt etwas lesen.
Auch wie man sich in den Router einloggt etc.

Gruss

Hast du bei allen rechner IP automatisch beziehen eingestellt? Wenn nein, dann mach das mal. Ansonsten musst du jede feste IP im Router definieren.

Falls du nicht weißt, wie sich die Zugangsdaten zusammensetzten, dann guck mal hier:
http://www.dslrouter-hilfe.de/zugang.php

Viele Router haben aber auch schon eine Option für die T-Online-Zugangsdaten (dann bräuchte man die Daten nicht so umständlich zusammensetzten). Da ich deinen Router nicht kenne, weiß ich nicht, ob der sowas hat.

Hallo,

danke für die zahlreichen Nachrichten! Die Anleitung habe ich gelesen,nur war bei dem Router keine Cd dabei.Da ich den bei Ebay ersteigert hatte.Ist die cd wirklich notwendig????

viele grüße
flo

Zurück
Oben