Belkin Router PW-Reset?

schmidt206

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.062
Hey,

hab hier vor kurzem einen Belkin WLAN Router gekauft, finde leider den Thread nicht mehr, sonst würde ich den Verkäufer selbst anschreiben.

Habe ihne angeschlossen und wollte auf die Administration zugreifen und bekam die Frage nach dem PW. Das Standard-PW, wie es in der Beschreibung steht (leeres PW), ist es nicht mehr.
Lässt sich das PW irgendwie zurücksetzen? Der Reset-Knopf am Router startet ihn lediglich neu.

Gruß, schmidt206

P.S.: Es ist genau dieser hier (ich hoffe es ist ok, wenn ich nen Link ausm Marktplatz nehme): https://www.computerbase.de/forum/threads/497621/
 
Drücke den Resetknopf mal 20 Sekunden, das löst bei manchen Routern den Reset aus :)
 
boarder-winterman schrieb:
Drücke den Resetknopf mal 20 Sekunden, das löst bei manchen Routern den Reset aus :)
Hab ich auch schon getan, hat nicht funktioniert.
 
Falls Sie Ihr Kennwort vergessen sollten, können Sie den Router manuell zurücksetzen, indem Sie die Rücksetztaste fünf Sekunden lang gedrückt halten. Wenn Sie die Taste loslassen, blinkt die Betriebsanzeige auf. Die Rücksetztaste befindet sich auf der Routerrückseite.
Evtl auch mal vorher vom Strom nehmen, Resettaste festhalten und Strom einschalten.
 
Alles schon passiert.
 
Du machst das ganze aber schon über Kabel und nicht per Wlan?
 
Jo natürlich, ich komm ja in den Login-Bildschirm rein, aber hab das PW einfach nicht. Kann ich irgendwie rausfinden, bei dem im Marktplatz ich das gekauft hab? Haben uns leider keine Bewertung gegeben.
 
Dann solltest Du mal im Marktplatz nachschauen wer das Teil verkauft hat.
 
Ich hab schon gesucht, finde den Thread aber nicht mehr.
 
Du hast 300 Beiträge geschrieben, davon werden ja wohl keine 300 im Marktplatz geschrieben worden sein, also wirst Du doch wohl in der Lage sein eigene Marktplatzbeiträge zu finden oder soll ich für Dich suchen?
 
Zurück
Oben