Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt ma fragen ob es noch mehr Sachen gibt die man "freischalten" durch mehr Beiträge so wie das Benutzerbild das man sich aussuchen kann wenn man ich glaub 50 Beiträge hat???
den avatar kannste mit 30 beiträgen ändern und ansonsten gibt es meines wissen nach nur einen anderen titel unter deinem nick. wie bei dir im mom "Lieutenant"
tja wenn du und bebingt die 3000 erreichen willst dann poste doch ein immer
so wie "1", und dann nochmal posten "2", und immer aso weiter bis du bei 3000 bist
aber wahrscheinlich bekommst du voll den anschiss weil das ja unssinig ist
das is doch nen assige Idee , man will hier ja nich wie bei einem Game nen Score jagen..... würd ich ja ma stark von ausgesehen.... korrigiert mich wenn ich bei dieser These falsch liege
Original erstellt von Curt_Senf
tja wenn du und bebingt die 3000 erreichen willst dann poste doch ein immer
so wie "1", und dann nochmal posten "2", und immer aso weiter bis du bei 3000 bist
aber wahrscheinlich bekommst du voll den anschiss weil das ja unssinig ist
Original erstellt von onkel ben
naja die faq sind sehr knapp bemessen ... da stehen einige sachen net drin. aber egal ... man erfaerht so einiges dann auch in den threads