"Benachrichtigung erhalten" -> out of Stock RTX 3080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERmaximus

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
5.282
Tja Leute mir ist nicht klar wie es euch geht, aber ich habe den Bestellknopf nicht mal gesehen.
Von "Benachrichtigung erhalten ging es direkt auf out of stock.

Ich habe sekündlich aktualisiert, wie kann denn bitte innerhalb von Sekunden ohne überhaupt den Kaufen Knopf zu sehen, alles weg sein?

Als wenn der Kaufen Knopf nicht für alle gleichzeitig freigeschaltet worden wäre, um 15:05 gab es den noch immer nicht. Dafür um 15:06 dann out of stock.
Ker bin ich pissed

Wie lief es bei euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monitorhero
same
 
Wadenbeisser schrieb:
Warum so überrascht?
Igor hatte doch schon angekündigt das bei den FEs höchst warscheinlich die Kühler Versorgung ausreichenden Stückzahlen im Wege stehen könnte weil deren produktion so spät hochgefahren wurde.
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man überhaupt bestellen kann oder ob das sofort auf "out of Stock" wechselt. Übrigens scheint es nichtmal nen de-at Store zu geben, also für Österreich...

Die Founders Edition gab es wohl wirklich nur für die Reviewer, der gemeine Kunde soll sich irgendwo um die Partnerkarten prügeln.

Ich glaube ich skippe die 3080.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und monitorhero
Große Leistung Nvidia.
Setzen. Sechs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monitorhero
Vendetta schrieb:
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man überhaupt bestellen kann oder ob das sofort auf "out of Stock" wechselt. Übrigens scheint es nichtmal nen de-at Store zu geben, also für Österreich...

Doch aber ist aber noch auf Benachrichtigung erhalten...
 
Ist alles ein Betrug um die Leute mit niedrigen Preisen zu ködern. Dann ist das Produkt nicht verfügbar und man muss LEIDER zur teureren Custom greifen. Genialer Schachzug Nvidia!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, -= Razor =- und Vendetta
Naja Leute, macht euch nix draus, wenn ihr eine Nvidia karte aus deren Store haben wollt: Die haben noch welche auf Lager:

nice.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Layer8 und H3llF15H
Da hat mit Sicherheit keiner eine Karte bekommen. Nvidia wird bestimmt noch am Kühlkörperfeilen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta
NOTAUS schrieb:
Da hat mit Sicherheit keiner eine Karte bekommen.
Das war wirklich wie es der youtuber moores law is dead prognostizierte, ein reiner Paperlaunch, aber nichtmal für die ersten Kunden was bereit zu stellen ist verdammt dreist. Die haben offenbar grade genug gemacht um die an die Reviewer zu schicken, echt klasse, haben Karten reviewed und gebenchmarkt die es gar nicht gibt. Das ist next level...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und monitorhero
NOTAUS schrieb:
Da hat mit Sicherheit keiner eine Karte bekommen.

Ich finde es halt sehr merkwürdig das innerhalb von Sekunden ohne überhaupt den Bestellknopf zu sehen, alles weg ist. Und ich habe 3 Kumpels mobilisiert, alle drei das selbe. Keiner was gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monitorhero
Also ich kann dir sagen, dass wir ganz legendäre 5 Karten gestern bekommen haben. 3 von MSI, 1 Asus und 1 Gigabyte.

Da lohnt es sich nichtmal die Shops in der Region zu beliefern. Und für weitere gibt es noch nichtmal ein Datum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta, MasseFan und GERmaximus
Zumindest beim AT Shop steht noch immer "Benachrichtung erhalten" und kein Out of Stock
 
Lol what.... 5 Karten?
FÜNF?

Und ich dachte AMD sei der paperlaunch Meister
 
Bin bei CaseKing durchgekommen aber als ich die Preise gesehen habe... Der Aufpreis ist einfach nur unverschämt. Bis zu 220€ mehr für das Top Model von Asus.
 
echt dreist alles...
 
Ja. 5 Karten. Für die restlichen unserer Bestellung gibt es kein Datum.

Wir gehen von breiter Verfügbarkeit mittlerweile erst 2021 aus. Sprich, dass die Teile auf Lager sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Möglich, daß AMD was konkurrenzfähiges im Rohr hat und NVidia hier nicht nur über den Preis Politik betreibt...
Aber so ein Paperlaunch kann gehörig nach hinten losgehen, erst recht, wenn die Lieferungen nicht nur Tage, sondern 2-3 Woche brauchen sollten...
 
Das Warensystem der Nvidia Seite hat halt um ca. 15 Uhr automatisch die Karte von angekündigt auf bestellbar gesetzt.

Nur leider hat da keiner die Karten in das Lager des Systems aufgenommen, so dass der Status direkt auf "out of stock" gewechselt ist.

Spekulation:
Eventuell bucht dann ab 7 Uhr Westküstenzeit ein gelangweilter Lagerarbeiter die erste Palette ins System und die Karten sind dann bestellbar.
:heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baquilero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben