"Benachrichtigung erhalten" -> out of Stock RTX 3080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da hatte ich einmal vor eine 3080 zu Release zu kaufen. Na dann halt nicht.
Da ergibt der Termin im Oktober von AMD direkt wieder Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor, monitorhero und GERmaximus
aldaric schrieb:
Ja. 5 Karten. Für die restlichen unserer Bestellung gibt es kein Datum.

Wir gehen von breiter Verfügbarkeit mittlerweile erst 2021 aus. Sprich, dass die Teile auf Lager sind.
Dann hat man ja alle Zeit auf alle Varianten (incl. Navi) zu warten. THX für Info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Vorher bei Caseking angerufen und gefragt ob deren server stabil genug sind, da ich sonst telefonisch bestellen würde.... nun weder der server noch per Telefon ist jemand zu erreichen.. nun ja son launch ist ja auch was ganz neues in der it Welt... -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta
GERmaximus schrieb:
Ich finde es halt sehr merkwürdig das innerhalb von Sekunden ohne überhaupt den Bestellknopf zu sehen, alles weg ist. Und ich habe 3 Kumpels mobilisiert, alle drei das selbe. Keiner was gesehen
Klingt für mich alles sehr sehr fragwürdig was hier passiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Tja... Hauptsache früher gelauncht als AMD. Hat gereicht damit alle zur Nvidia greifen wollen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor
UweP44 schrieb:
Spekulation:
Eventuell bucht dann ab 7 Uhr Westküstenzeit ein gelangweilter Lagerarbeiter die erste Palette ins System und die Karten sind dann bestellbar.
wollen wir das für nvidia hoffen, sonst können die ihren Twitter für die nächsten Monate am besten deaktivieren :)
 
Schade, dass man nicht einfach vorbestellen kann bei NVIDIA. Bei mir genauso, sofort out-of-stock. Naja wenn bis Cyberpunk Release die Grafikkarte verfügbar ist, reicht mir das. Muss jetzt nicht eine der ersten haben.
 
Tja die 2080ti 500€ Verkäufer sitzen wohl gerade auch im Keller und ritzen sich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monitorhero, Tornhoof, GremlinGT und eine weitere Person
@GERmaximus
Ich glaube die machen eher ein Fass auf und stoßen gemeinsam an :lol:
 
Wundern tuts mich nicht, bei dem ganzen Hype. Ich gehe zwar davon aus dass Nvidia bessere Server hat als z.B. Caseking.de, aber wenn da mal 10.000 Anfragen auf einmal rein kommen und die vielleicht 100-1000 Karten lagermäßig haben, wird das nix.
 
Vendetta schrieb:
@GERmaximus
Ich glaube die machen eher ein Fass auf und stoßen gemeinsam an :lol:

Auf was stoßen die an, auf eine nicht lieferbare Paperlaunch Karte, oder auf ihre 2080ti die schmerzlich günstig verkauft wurde.... hach was n Mist.
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:

Ich gurke zwar schon ewig auf der 1080ti rum, aber nein.
Dennoch danke!
 
GERmaximus schrieb:
Tja die 2080ti 500€ Verkäufer sitzen wohl gerade auch im Keller und ritzen sich....
äh warum genau weil du es für zu billig hälst ich denke 500 sind noch zu viel für eine gebrauchte 2080ti wenn man mal bedenkt das nächsten monat die 3070 raus kommt die wohl min gleiche Leistung bringt.
 
Je länger man drüber nachdenkt, desto lächerlicher wird das. Wenn das wirklich keinerlei Lagerbestände verfügbar sind, ist das ein Armutszeugnis für nVidia.
Ergänzung ()

Hektor26 schrieb:
nächsten monat die 3070 raus kommt die wohl min gleiche Leistung bringt
Und du denkst die ist dann lieferbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
DJKno schrieb:
Je länger man drüber nachdenkt, desto lächerlicher wird das. Wenn das wirklich keinerlei Lagerbestände verfügbar sind, ist das ein Armutszeugnis für nVidia.

nVidia wollte wohl mit aller Gewalt als erster am Markt sein. Das erinnert mich ein wenig an Cascade-Lake X...wobei nee...die waren sogar überhaupt gar nicht erst eingetroffen.
 
Ehrlich gesagt finde ich es schon etwas lächerlich wie sich viele unbedingt ihre Grafikkarte ergeiern wollen in den ersten Minuten des Launches! Irgendwie setzt da bei vielen Leuten das Gehirn aus. Ich würde erst mal abwarten alle Tests der Customer Modelle (das dürfte binnen einer Woche zum Großteil erledigt sein) und dann bei guter Verfügbarkeit zuschlagen. Zur Zeit muss man unnötig Aufschlag bezahlen. Ich hab das Zotac Trinity 3080 Modell gesehen für stellenweise 120€ Preisunterschied.....da wäre mir das warten doch wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patschbaer, Vendetta und alterhaudegen
HessenAyatollah schrieb:
Ich würde erst mal abwarten alle Tests der Customer Modelle (das dürfte binnen einer Woche zum Großteil erledigt sein) und dann bei guter Verfügbarkeit zuschlagen.
Laut dem was man hört wird es vor 2021 ggf. gar keine gute Verfügbarkeit geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben