Benachrichtigungen - spezielle Meldungen unterdrücken

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.398
Moin.

Was nicht in der Liste ist ist offenbar unerreichbar. Übel genug.
Was sich unter Fremdem Namen einbindet ist noch übler - Hand abhacken weil der Kleien Finger weh tut.

Eine BT-Tastatur (ein Ding unter Weiteren) wird brav von der Energieverwaltung des Systemtreibers gemeldet, dass man aufpassen möge, dass so was den Rechner (Laptop) aufwecken könnte.

Nun kann ich (verständlicherweise) nicht alle Energiemeldungen abwürgen.

Gibts nicht ein Tool mit dem ich bestimmte »injizierte« Meldungen von Quelle XY unterdrücken kann?
Der Witz ist, dass ich bestimmte Statusmeldungen dieses Treiber brauche. Nur eben nicht solche völlig überflüssigen am laufenden Band.

CN8
 
:o Wozu um Himmels Willen soll mir ein Reg-Editor hier nützlich sein?
Da müsstest du schon mitliefern wo ich einen Hebel in der Reg würde ansetzen müssen.

CN8
 
Du hast es nicht installiert? Oder - es sind hier über 500 Einstellungen möglich und Deine Spezielle Wünsche
kannst Du hier auch Einstellen, leider habe ich nicht die Zeit dafür.
 
Ich habe die Site und die Info gelesen. Und da stand nur was von Reg-Editor und nichts von einem Tool das mir alle Meldungsquellen sichtet die ich dann gezielt abstellen kann.

Vielleicht installiere ich auf Verdacht, aber ganz ehrlich - nach der Website halte ich das für Zeitverschwendung. Du könntest mich mit 1, 2 Screenshots die mein Problem behandeln überreden.

CN8
 
Das " Ding" hat auch eine Hilfe Funktion! Aber ich will Dich auch nicht hängen lassen:
Schau hier:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\Explorer
DisableNotificationCenter“ nur eine „0“ zuweisen oder den gesamten Wert einfach löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Zurück
Oben