Benche´s von gtx 260, 280 & 4870 gesucht

mr-watson

Lieutenant
hallo leute,
möchte mir neue grafikkarte holen und brauche da benchmarks.
hab kein plan was mehr leistung hat im preis leistungs verhältnis.
hat irgend wer benchdaten von den karten damit man die mit einander vergleichen kann?

interessant für mich ist halt wie stark die ati karte ist mit ihrem preis im vergleich zu den nvidia karten. bestimmt sind die nvidia besser, schneller pipapo... aber ich will halt wissen wie wieviel prozent es ungefähr sind.

danke für antworten
beste grüße
mr-watson

Der offizielle Vorstellungstermin für die neue Karten von AMD ist der 25. Juni. Also ein Wöchelchen Geduld ist noch angesagt...

warum ab 15 uhr? :)
ist heute release day? :o

Angeblich der 18.6.
Das ist heute.
Meist gegen Nachmittag.
Das ist gleich.

Ich drücke auch schon immer F5......:lol:

800x600_prop.jpg

Hd4870 = Competition 9800gtx. Hoffentlich wird sie zumindest diese in die Tasche stecken.
Die Daten decken sich mit der Tatsache, dass schon Infos über die Hd4850 verfügbar sind und über die Hd4870 kaum.

Leider. Aber um 15 Uhr wissen wir ja mehr.

@sxemini: Da frage ich mich doch, warum der Release der 4850 erst am 25.06. sein soll, wo doch schon mehrere Leute seit 2-3 Tagen ne 4850 zu Hause haben.... Haben die die Karte direkt aus der Fabrik geklaut....?

weil einige Händler schon Karten von PowerColor verkauft haben. Warum weiß ich nicht. Hast du dir die Quelle nicht durchgelesen? Hast du eine zuhause? Wo kann man die denn kaufen? Wenn du eine Seite kennst, dann zeig sie mir damit ich mir schnell eine kaufen kann. Bei gamestar stand auch das einige Händler schon Karten verkaufen, das aber meist nur ganz kurz.

Zurück
Oben