Notiz Benchmark: Cinebench R20 jetzt auch als ZIP (für Windows 7) verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Nachdem der ab Windows 7 angebotene Cinebench R20 anfangs nur über den Microsoft Store in Windows 10 verfügbar war, ist der Download jetzt auch offiziell als ZIP-Datei und damit für Windows 7 und Windows 8 möglich. Über andere Wege verbreitete eigenständige Versionen hatte Maxon Anfang März noch löschen lassen.

Zur Notiz: Benchmark: Cinebench R20 jetzt auch als ZIP (für Windows 7) verfügbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, deo, fox40phil und eine weitere Person
Die ZIP-Version habe ich auf einem USB-Stick. Dann spare ich wertvollen Speicherplatz. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Dann kann ich unter Win 10, als Store Verweigerer, auch endlich Cinebench R20 verwenden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Jan
Gab es doch schon beim "Store only" Release ~30min später auf guru3d oder man hat es selbst gemacht aus der Store "Installation".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
Hoffentlich läuft das dann mal auf meinem Dual Xeon Server, die Storeversion will ums Verrecken nicht starten, weil angeblich irgendeine Datei fehlt.
Auf meinem Hauptrechner (siehe Signatur) geht's komischerweise einwandfrei...

Edit: Bei der Gelegenheit gleich mal meine 5,1GHz i5 6600k Ergebnisse in die Punkteliste eintragen, die 4,2GHz die da eingetragen sind, sind echt wenig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es anfangs offiziell nur über Microsoft zu beziehen war, warf schon ein eigenartiges Bild auf die ganzes Sache, denn Anfangs war es nicht mal auf der Maxon Homepage zu haben, was man dafür wohl vereinbaren muss das man es "offiziell" nur von wem anderen beziehen kann, auf die Idee ist der Hersteller sicher nicht von sich aus gekommen.
HITCHER_I schrieb:
Interessant wäre, ob sich irgend etwas verändert hat, changelog?
Ich nehme nicht an das sich etwas verändert hat, das ist 100 Prozentig genau das gleiche wie am ersten Tag.
 
LukS schrieb:
Dann kann ich unter Win 10, als Store Verweigerer, auch endlich Cinebench R20 verwenden. :D

Das ging schon von Anfang an
 
Wenns auch eine Linux-Version gäbe, dann könnt ich einen Score für einen C2D P8600 liefern. Wirds aber nicht geben. :(
Einen Mobile Sempron 1,8 GHz hätt ich auch noch.
 
Zurück
Oben