Benchmark-Ergebnis Auswertung! Profi gesucht ...

nib14373.jpg

Eine GPU gegen 2 GPUs.

Hier kannste sehen was deine 2 HD4870X2 so verbraten.
http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsaufnahme_grafikkarten/index4.php
Geht bei dir die Heizung auf der Stube nicht, oder warum versuchst du 600 Watt in Wärme umzuwandeln?

Das Gigabyte GA-990FXA-UD3 ist ein sehr gutes Board , habs seit Juli im Einsatz und keinerlei Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch ich habe zur Zeit nur eine verbaut. Bisschen weiter am Anfang steht das auch :-) das ich im Moment nur eine von 2 drinn hab:-) .

Mein System im Werks einstellungs Modus mit 1er 4870 x2 ist so schnell wie deine ... Schaffe 22000 auch :-). Und mit der 2. Wird's halt schneller.

Und zu der Heizung bei uns in der Kaserne ... Das ist so eine lustige Sache ... Den Komentar erspare ich Euch;-) ! Ich sag nur besser schwitzen als frieren.

Das Asus crosshair mit dem 890fx hat Auch style und würde für mich reichen. Hab meine CPU erst vor 3 Woche bekommen und die nächste muss jetzt 2 Jahre warten ;-).

Gruß

Ok wurde korrigiert.

Und was soll das beim 60hz Bildschirm in Games bringen?:)

Oh mann ... :-(

Joa mach dir um den Bildschirm keine Sorgen ;-) der KOmmt zu mir Nachhaus ein mein Büro und Ich hole mir die Woche einen Neuen (Fernseh + Computer muss er können). Da Ich bis jetzt also die letzten Tage immer mein Bildschirm mit nachhause schleppen musste.

Mann kann halt nicht alles auf einmal haben ^^.

Fotos Folgen vom neuen Bildschirm.

Grüße

Warum greifen immer noch alle nach diesem drecksalten Benchmark 3D Mark 06?

Hallo, wir haben mittlerweile 2011 und bald 2012. Die Hardware ist weitergewandert und nicht bei DirectX 9.0c stehen geblieben. Ausser bei den Konsolen. ;)

Nehmt doch wenigstens den 3D Mark Vantage. Der ist schon etwas aussagekräftiger...

Sky-Net schrieb:
Aber eins Interresiert mich noch wie der jenige auf über 130.000 Punkte mit ner einfachen 4870 kommt??

Wieso soll das nur eine gewesen sein? Wer sagt Dir also, dass der nicht 3-4 Stück davon im Rechner hatte und diese noch extrem übertaktet hat? Die Infos zur GraKa-Zahl sind nicht immer korrekt, wird manchmal falsch ausgelesen.
Und die alten Benches reagieren sehr auf CPU und z.T. auch auf Speicher, aber weniger auf Kernzahl. Wahrscheinlich hat er das Teil mit Flüssigstickstoff auf 6GHz geprügelt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nach langem suchen habe ich das Mainboard gefunden = Asrock 890FX Deluxe5 AM3+

gibt es erfahrungen dazu?

p.s. Monitor Upgrade erfolgreich Samsung Syncmaster 27" FullHD 1ms

;-)

Zurück
Oben