News Benchmarks: GeForce GTX 380/360 schlagen alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man bitte schließen das Fanboy gesülze geht mir Langsam auf den Geist Danke

Selbst wenn die Benches Stimmen ...schauen wir uns die HD5970 an knapp an der Pcie Spefikation hängen geblieben was soll denn dann mit dem GT300 4x8Pin oder was?

Zu den irrwitzigen Beiträgen die hier stehen kann ich nur eins sagen:freak:

Hoffentlich sprengt der Stromverbrauch nicht alle Träume ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Performance halte ich für realistisch! nVidia wird sich die Leistung wieder um einen stolzen Preis abkaufen lassen.

Wenn es vernünftige Kühler dafür gibt, werde ich zuschlagen. So ein Monster zu "fangen", darf man sich nicht entgehen lassen.

Wenn die Performance stimmt ist die GTX380 gekauft, allerdings habe ich da noch Zweifel, aber wie immer gilt: Kommt Zeit, kommt Rat.

Zanza schrieb:
warten wir ab wenn solche test von neutralen gemacht wird, aber auch hier sind die unterschiede zu der neuen ATI karte nicht die Welt
HD5970 = 2GPUs; GTX 380 afaik 1er.

Update wär echt mal wünschenswert, posten immer noch Leute Kommentare hier, die das mit dem Fake nicht ganz kapiert haben ;)

Und gerade deshalb, weil die Leute das selbst denken anscheinend immer mehr verlernen, sollte man bei solchen news in Zukunft vorsichtiger, bzw mehr mit Fakten fundiert vorgehen.

Grüße TheShaft

wurde dohc no gar net bestätigt, evt gibts wieder nen namenswechsel und die GTX380 besteht aus zwei fermi?

gruß

@Sp3cial Us3r

du hast auf den letzten seiten nicht einen kommi gelesen oder?

hauptsache "fanboygelaber" und "bitte schließen" schreien was? :freak:

Wow in dem Thread gehts ja mal wieder zu, als ob das jetzt überraschend kommt?:rolleyes:

Ne mal im Ernst, das ist das übliche Marketinggeblubber damit nicht so viele HD 5000er verkauft werden, sowas kann man nicht ernst nehmen. Die Tests von CB und PCGH dürft ihr dann für bare Münze nehmen.

Wobei die reale Performance bestimmt die Fakte FPS einer HD 5970 schlagen wird, das sagt zumindest meine Glaskugel. ;)

MfG Kasmo

mhm.....Sehn wir mal vom Wahrheitsgehalt der Nachricht ab...
Wenn die Gtx 360 wirklich so eine Leistung haben sollte, ist sie auch schon su gut wie in meinen Käufen eingeplant, Wenn der Preis stimmt, versteht sich :D
Daas wird wohl dann ein Problem werden schätze ich...

Klar habe ich das nach der 4 Seite bin ich fast verreckt an dem Schwall vom Vermutung und geschreie und Fanboygeblubber:rolleyes:
Naja ich bin dann ma raus und morgen nicht wundern wenn ein Moderator meint die Geschichte hier dichtzumachen..

Kasmopaya schrieb:
Wobei die reale Performance bestimmt die Fakte FPS einer HD 5970 schlagen wird, das sagt zumindest meine Glaskugel. ;)

MfG Kasmo

das wäre dann wie in den bildern, also ca 100% leistungsteigerung gegenüber der GTX285 und 60% gegenüber der 5870...

du machst dich lächerlich.

gruß

Sp3cial Us3r schrieb:
Klar habe ich das nach der 4 Seite bin ich fast verreckt an dem Schwall vom Vermutung und geschreie und Fanboygeblubber

... täusch ich mich oder war das ein "Ja, ich habe auf den letzten paar seiten nciht einen Kommi gelesen!" ?

So, ich ziehe dann mal die Reißleine. Es ist schon bedauerlich, nicht dass hier einige Kritik an dem Stil der News üben, sondern dass es immer die selben sind, die auf Gelegenheiten zu warten scheinen, den als anerkannte Hassfigur etablierten Newsschreiber persönlich anzugehen und ihm alle möglichen Dinge zu unterstellen. Das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun, das ist mitunter bereits üble Nachrede. Aber es ist schon bequem, von zu Hause oder von sonstwo, mal so richtig wieder dem Herrn Rißka einen reinzuwürgen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Das kotzt mich sowas von an. :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben