Lübke schrieb:
es ist aber nicht offensichtlich sondern eine naheliegende vermutung. selbst von nvidia selbst wird die echtheit der folien nicht wiederlegt. somit wäre deine überschrift auch nicht besser als die von cb.
Dann meinetwegen "Aufgetauchte Benchmarks mit hoher Wahrscheinlichkeit Fälschungen". Und nicht auch noch im Artikel was dazu erfinden das die Folien von nvidia seien. Das sind sie nämlich nicht. Steht auch so nicht in der Quelle!
das findest du aber heute nur noch echt selten.
Umso schlimmer! Sich damit zufrieden geben und wie die Schafe dem Schäfer einfach folgen. Nein danke
und solche zeitungen/foren erfreuen sich meist keiner sonderlich großen beliebtheit.
Ja und CBs bzw Volkers laubwürdigkeit sinkt damit mal wieder. Es ist ja nicht das erste mal das er durchaus bewusst solche Formulierungen verwendet
hab erst neulich wieder den kopf geschüttelt
Mache ich auch gerade - über diese News!
als in allen nachrichtensendungen von schumis comeback berichtet wurde und als quelle die bildzeitung angegeben wurde. das ist das gleiche in grün.
Gut dann kann man Computerbase jetzt auch nicht mehr als seriöse Quelle ansehen. Tummeln sich ja auf dem Bild Niveau
es zieht das interesse der leute auf sich,
Ja zieht es, aber gut recherchierte Artiekl ziehen ebenso das interesse der Leute auf sich
aber bei so einer quelle ist der wahrheitsgehalt mehr als fraglich.
Warum wird es dann überhaupt als Quelle verwendet? Warum wird daraus eine News gemacht? Warum wird dann noch das Gerücht weiter verwurstet und noch weitere Unwahrheiten drangehängt?
es ist legitim. ....... es wurde nichts falsches geschrieben, sondern lediglich informationen ins gewünschte licht gerückt.
Lediglich ins gewünschte Licht gerückt? WIE BITTE? Wenn bei anderen, politischen Themen etwas ins gewünschte Licht gerückt wird, nennt sich das Skandal!
wer aufmerksam und kritisch liest, dem ist von vornherein klar, dass es wohl nicht all zu ernst zu nehmen ist.
Und es gibt dennoch da draußen genügend Menschen die sich mit der Materie nicht so auskennen - auch die sollen korrekt informiert werden
cb hätte diese news weglassen können (wäre sehr objektiv gewesen) aber dann hätten sie auf eine menge leser und reaktionen verzichtet (wäre wirtschaftlich nicht so klug gewesen).
.....
Och die arme CB Redaktion. Hätten sie plötzlich ganz wenig leser. Ergo du sagst es schon. CB stellt hier News aus finanziellen Gründen falsch dar. Das nenne ich traurig und hat nicht viel mit Journalismus zu tun. Jedes Printmagazin würde dadurch unseriös werden und Kunden verlieren würden sie so ein Geschmiere abdrucken - außer sie heißt Bild.