Benötige dringend die beiden Gentoo CDs

untot

Lt. Commander
Hallo ich benötige dringend die beiden Gentoo CDs (x86 Universal installer und x86 Packages) könnte mir diese vielleicht jemand brennen und schicken? ich würde natürlich dafür bezahlen!
Nein dieser Thread ist nicht illegal! Linux ist OpenSource und daher nicht wie Windoof durch einzellizenzen "geschützt"!

mfg untot

[Edit] Patchlog:
-Multiple Satzzeichen entfernt
-Shift Taste gereingigt und Text statt dessen durch vergrößerung und Farbe
hervorgehoben
-Einige Rechtschreibfehler die der allgemeinen Belustigung dienen Eingefügt
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es dir auch einfach in nem onlineshop bestellen, kostet so um die 7euro. (nur so als tip falls sich keiner bereit erklärt)

nur wenn du keine breitband internetverbindung hast solltest du von einer gentoo-installation abstand nehmen...

Ich wollte eigtl. erst mal die 3. Installationsvariante testen! Da ich atm noch kein Breitband habe aber 25.12. und 26.12. 48 Std. durch installieren könnte sofern mir gentoo gefällt! deshalb wollte ich erst mal antesten! Sonst kann ich mir auch andere Sachen runterladen!
Und ich will endlich weg von SuSe! Also wenn sich keiner bereit erklärt werd ich wohl bei SuSe bleiben.

mfg untot

es muss ja nicht gleich gentoo sein. ich hab isdn und tob mich halt im debian aus.. und soviele vorteile bringt gentoo nun auch wieder nicht mit als das es nur suse oder gentoo sein kann.

mfg

edit:
ganz im gegenteil, wenn du von suse umsteigst wird es dich sogar eher behindern wenn du alles selber kompilieren musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gentoo's packetsystem ist auf webserver ausgelegt - ohne internetverbindung wirste da wenig freude haben...

Laut Gentoo Handbuch gibt es die Möglichkeit Gentoo komplett ohne I-Net zu installieren! Außerdem will ich genau das, dass ich alles erst kompilier -> Software ist viel besser an die Hardware angepasst! Und ich will auch mal was andres testen als SuSe sonst renn ich irgendwann nochmal so rum wie der Linux"experte" aus meiner Klasse! Als ich den gefragt hab ob er Gentoo CDs hatte wusste er nichmal was Gentoo überhaupt is! Nee Nee des kanns ja wirklich net sein so wie SuSe des macht geht die Benutzerfreundlichkeit immer weiter in die Richtung PC-Noob-freundlich was ich ehrlich gesagt überhaupt nich begrüße, weil die meißten PC-Noobs dann die ganze Zeit als root arbeiten werden und deshalb genau so wenig sicher sein werden wie alle Windows Nutzer die als Admin surfen! aber mal b@ck to Topic: Das mit dem kompilieren ist kein Prob da ich von den meisten Proggies eh nur Sources ausm I-Net lad und die dann kompilier! Der Zeitaufwand rechnet sich meiner Meinung nach halt wenn man das Programm viel und ausgiebig nutzt!

mfg untot

hi
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier jeder weiß das linux opensource ist und somit kostenlos zum download bereitsteht.

vollständigkeitshalber möchte ich dich noch darum bitten die shift-taste zu reinigen und die multiplen satzzeichen zu vermeiden :)

die 1000 machen wir jetzt auch noch voll

*edit*
fedora ist es auch wert getestet zu werden

mfg
aki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben