Benötige ich ein Service Pack?

M!M!

Cadet 3rd Year
Amd 64 und Win Xp

Aber welche Version von Windows XP ist eurer Meinung nach die beste? Habe Athlon 64 3500 und Windows XP ohne Service Pack! Brauche ich das Service Pack 1 oder 2 überhaupt? Was ist eure Empfehlung??? Meine Windows Version ist knappe 3 Jahre alt und mein Board und meine CPU nagelneu@ Widows XP Prof. Hmmm

M!M! dankt fuer eure VoRsHlAeGe!!!

Brauch ich überhaupt ein Service Packwenn ich mit meinem Rechner nur zocken will?
Also habe Asus A8V Deluxe mit AMD64 3500 und Geforce 6800 GT! Brauche ich ein Service Pack? Mein win XP Prof. ist gute 3 Jahre alt! Habe alle Hotfixes aber kein SP! Ist das notwendig? Habe ich dadurch Performance Vorteile?

Danke,danke,danke! :-)

/edit
Gewöhn dir bitte die Flut an multiplen Satzzeichen ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (got rid of 6 x "?" und 6 x "!" ;))
Re: Amd 64 und Win Xp

hI,

dRaUf MiT sP2, zAcK zAcK! OhNe Sp Im InTeRnEt Zu SeIn GlEiChT sChOn FaSt SeLbStMoRd! ;)

mfg

aber ich surfe so gut wie nie!! Ich nutz mein rechner nur zum Zocken und zum trainieren! CS wird auf Lans oder im Lan gespielt!! Habe ich Performance Vorteile durch ein ServicePack???
Danke!!!

Re: Service Pack???

Nein brauchst du nicht, sofern Firewall und Antivirus Programm installiert sind. Sollten sie aber natürlich auch mit Service Pack.

Und mehr Satzzeichen machen deinen Post weder bedeutsamer noch inhaltsvoller. Kannst du dir getrost sparen. Das nächste mal auch bitte noch ein vernünftiges Topic :)

Ein Post hätte auch gereicht, und schreib so das man es lesen kann. "Elite" bist du dadurch nämlich nicht mit Sicherheit nicht.

Sorry is ne Macke von mir! Aber trotzdem Danke! N Freund meinte das die alte Win XP Version garnet mit den Athlon 64 klarkommt! Scherz oder?

M!M! schrieb:
aber ich surfe so gut wie nie!! Ich nutz mein rechner nur zum Zocken und zum trainieren! CS wird auf Lans oder im Lan gespielt!! Habe ich Performance Vorteile durch ein ServicePack???
Danke!!!

Nein, Performancenachteile. Liest du auch was man dir schreibt?

hi,

auch "nur kurz" ohne sp2 surfen ist recht gefährlich, ich sprech aus eigener erfahrung.
wenn ich nach ner neuinstallation von windows mal kurz ohne sp ins inet geh, so ca. 2 min, hab ich meist schon irgendeinen virus drauf! ;)

performancegewinn wirst du kaum haben.

mfg

allerdings auch keine großen Performanceverlust.

Drauf mit dem SP2 und gut ist - ein Windows PC komplett ohne Sicherheitspatches ist selbstmord - warscheinlich hast du während du das hier geschrieben hast schon ein paar Viren drauf. ;)

Und merke : Die Dinger kommen nicht nur durchs surfen. :rolleyes:

SP2 verlangsamt dein Rechner [Laden@start: 5-10 s länger] und absolut unnütz, das Sicherheitscenter brauch kein mensch, der weiss was eine gute firewall ist ;)

SP2 würde ich aber auf alle fälle drauf machen, schon wegen USB 2.0 unterstützung

Nutze eine gute firewall zonealarm und Antivirusprog Antivir (beides kostenlos) und schon biste sogut wie sicher und dafür brauch man kein SP2

Danke für die Antworten :)

Danke werd ich mal probieren :-)

SP2 macht die Spieleleistung nicht 1 Frame langsamer, das Sicherheitscenter isn Dienst der sich deaktivieren lässt und dann haste noch jede Menge Bugs und Sicherheitslücken beseitigt.

Hmm naja, USB 2.0 Unterstützung erhälst du nur ab dem Service Pack 1 für WinXP. Ein Windows XP ohne jeglichen Service Packs unterstützt nämlich das USB 2.0 noch nicht und du hättest in dem Fall maximal nur USB 1.1 was sehr viel langsamer ist. Ob dir das wichtig ist oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber für externe Festplatten z.B. für Backup in einem externen Gehäuse mit USB Anschluss wär das halt interessant.

Sofern deine Kiste nicht im Internet ist brauchst du keine Patches/ServicePacks solange keine Fehler auftreten.

Wenn du allerdings im Internet unterwegs bist, dann gilt das latürnich nicht, hier ist dringend zu empfehlen stets mit vollständig gepatchtem System unterwegs zu sein. Verwurmte XP Kisten gibt es schon viel zu viele im Netz als das man hier guten Gewissens etwas anderes Schreiben könnte.

J3x

danke fürs negative karma ohne namen und mit dem kommentar "Probleme mit deiner Shift Taste?" .. hättes du dir den ersten post von M!M! richtig angeschaut wüsstest du vllt warum ich so geschrieben hab, un dann nichma den anstand besitzen den name zu nennen..

Haii,
hat von euch schon einer Win XP 64bit getestet, ich weiß ist immernoch im beta Status aber vielleicht zeig sich ja schon ein kleiner Performance zuwachs. Wenn der Nforce treiber wenigstens ausgereift wäre würde ichs ja mal installieren aber die bekannten fehler sind nich so toll das sich die Zeit lohnen würde.

cYa

Zurück
Oben