Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönlich halte ich das SP2 nicht für notwendig, wenn: 1. Virenscanner, 2. Firewall und 3. ein alternativer Browser/Mailclient verwendet wird.
SP1 ist ein "Muss", bringt viele Vorteile; insbeondere USB 2.0.
hatte windows xp 64 bit drauf, die spiele die liefen liefen sehr gut, keine Performance verluste gegenüber 32 bit, halo lief sogar deutlich flüssiger, trotz ungefähr gleicher fps zahl.
leider gibts ja für Wlan keine Treiber, sonst würde ich win64bit auch zum surfen verwenden
und wegen SP würde ich sagen:
DAU: auf jeden fall installieren
andere(wenn man weiß was ne Firewall z.B. macht): Naja, eigentlich egal
Schön, M!M!, das du zur Sicherheit gleich zwei Threads mit der gleich Fragestellung eröffnet hast.
Da es in beiden schon recht viele Antworten gab, habe ich sie hier zusammengefügt...
Bitte vemeide solche Threads in Zukunft!
ehehe ich würde mal sagen wenn er jetzt auch noch den IE nutzt das er direkt mal nach Viren und Trojaner scannen soll ,würde mich nicht wundern wenn das Systotal verseucht ist
Ich würde von so einem Rechner mal gerne die Hijack log sehen würde bestimmt lusig aussehen hehe