Benötige neue Fernbedienung für Lautsprecher Original vom Hersteller ist abhanden gekommen.

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo allerseits.

Ich habe ein Problem.
Leider habe ich für meine Saxx AS30 Lautsprecher die Fernbedienung verlegt.

Da es die Firma Saxx gefühlt nur noch auf dem Papier gibt frage ich mich wie ich jetzt eine neue Fernbedienung bekommen soll?

Eine Universalfernbedienung wäre möglich allerdings kann ich diese dann nicht so einfach anlernen… da ich ja selbst keine Original Fernbedienung mehr habe.
Hat so eine Universalfernbedienung dann auch die Codes von Saxx dabei?!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Fighter1993

leider finde ich bei der Seite kein Impressum?!
Ist die Seite seriös kennt das jemand?

SiTcaC schrieb:
Nugeripmav schrieb:
Ich musste nur mit ewiger Fummelei einen Tastendruck der scheinbar nicht zu 100% defekten Lautstärke+ Taste der Originalfernbedienung hinkriegen. Die anderen Tasten funktionierten teilweise noch einwandfrei und teilweise mit etwas festerem Drücke und verbiegen der Fernbedienung.
Das ist eine Zitat aus dem Thread.

Leider habe ich die Originalfernbedinung ja nicht mehr, deshalb kann ich diese Art von Universalfernbedienung nicht anlernen.
Ergänzung ()

Kalsarikännit schrieb:
Ich habe es jetzt hier einfach mal probiert.
Viele Möglichkeiten habe ich eh nicht.
Im schlimmsten Fall wird die mehrere Hundert Euro teure Hifianlage wertlos weil eine Bankkartengroße Fernbedienung fehlt und nicht mehr Lieferbar ist weil der Hersteller nicht mehr existiert... eigentlich traurig :D
Ergänzung ()

EDIT: @All ich habe die Fernbedienung gerade wieder gefunden das Sofa hatte sie gefressen.
Unten im Sofafutter war sie versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yakomo, Kalsarikännit, Blood011 und 2 andere
wie es fast zu erwarten war :evillol:
weil es ist eine fernbedienung, die üblicherweise dort geparkt wird, wo auch das hinterteil geparkt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und Kalsarikännit
Fighter1993 schrieb:
ich habe die Fernbedienung gerade wieder gefunden das Sofa hatte sie gefressen.
Unten im Sofafutter war sie versteckt.
Der Klassiker :-D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Zurück
Oben