Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach 2048MB DDR 2 RAM PC 667 Arbeitspeicher, mit zwei Riegeln. Wie gesagt für das Gigabyte GA-965P-DS3!
Sie sollten ohne Probleme erkannt werden und laufen. Preislich hatte ich so an max. 250€ gedacht. OCZ, Corsair, G.Skill,...?
Danke schon mal.
MFG Kabauzer
Magere Ausbeute! Läuft denn nur Corsair ohne Probs auf dem DS3?
Kann es ja nicht sein, oder? Sonst noch wer anderen Speicher verbaut, und keine Probleme?
@squall2010
Woher beziehst du diese Informationen? Hast du schon alle Kombinationen selbst getestet? Kaum zu glauben, dass es so wenige Besitzer eines DS3 gibt deren System stabil läuft. Glaube ich werd mich für Corsair entscheiden. Kann ich da jeden 667er nehmen, oder passen einige und einige nicht? Hab da an sowas gedacht:
2048MB DDR2RAM Corsair ValueSelect KIT PC667
2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC667 CL4
2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5
Kosten alle um die 300 (schon sehr teuer!!!)
MFG
@squall2010
Woher beziehst du diese Informationen? Hast du schon alle Kombinationen selbst getestet? Kaum zu glauben, dass es so wenige Besitzer eines DS3 gibt deren System stabil läuft. Glaube ich werd mich für Corsair entscheiden. Kann ich da jeden 667er nehmen, oder passen einige und einige nicht? Hab da an sowas gedacht:
2048MB DDR2RAM Corsair ValueSelect KIT PC667
2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC667 CL4
2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5
Kosten alle um die 300 (schon sehr teuer!!!)
MFG
Nun dann werde ich mal schaun, dass ich 2048MB DDR2RAM Corsair ValueSelect KIT PC667 bekomme. Bei Amazon kosten die aber 269!! Einfach mal den Link benutzen. Und 1-2 Wochen Lieferzeit.
Danke, MFG Kabauzer
Hab mir gerade überlegt, nur mal 1GB zu holen, und dann später aufzurüsten. Da bin ich auf einen günstigen Riegel gestoßen: http://www.geizhals.at/a199100.html
Hab von manchen Leuten auch schon gehört, dass die auf dem DS3 laufen sollen. Auf der Gigabyte-Seite, auf der Liste der unterstützten Rams ist ebenfalls ein Aeneon drauf: http://www.gigabyte.de/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-965g-ds3.pdf
Was haltet ihr davon? Ob der laufen wird? Ist auf jeden Fall die billigste Alternative.
Kann man wenn man einen zweiten Riegel nachkauft dann auch dualchannel betreiben?
MFG Kabauzer
Hab mir die schon bestellt, und da OC für mich, da ich keine Ahnung davon hab, eh nicht in Frage kommt, passt das schon. Wie gesagt stabiler Betrieb ist für mich das Wichtigste!!
Danke für die Hilfe!
MFG Kabauzer