Benötige Template bei neuem Post im Thread der Helferliste

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.301
Hallo!
Ähnlich des Templates im Kaufberatungsforum, hätte ich gerne eine Template für neue Antworten im Thread der Helferliste
Das soll fehlerhafte/fehlende Daten für neue Helfer vermeiden.

Ich stelle es mir folgendermaßen vor:

[Wenn du dich in die Helferliste eintragen lassen möchtest, fülle bitte folgende Felder, vielen Dank :)]

Vollständige PLZ (kein! Bereich):
Ort (passend zur PLZ):
Umkreis (gefahrene km):

Optional, kein Muss: Info (Erfahrung, Können, Ausbildung, Wakü ja/nein, etc pp...):

Dies mal zur Diskussion und Frage nach Machbarkeit.

Danke schon mal für Vorschläge aller Art :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma und Goozilla
Ich weißt nicht, ob das für Posts innerhalb eines Themas geht. Sonst ist es ja wenn ein neuer Thread erstellt wird immer im OP.
@Steffen ?
 
So ein Feature gibt es leider nicht, aber ich habe oberhalb des Beitragseditors jetzt einen Hinweis eingebaut:

Falls du dich in die Helferliste eintragen lassen möchtest, dann muss dein Beitrag die Informationen enthalten, die im Abschnitt „Für Hilfeanbietende“ im ersten Beitrag dieses Themas genannt werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, JollyRoger2408 und Bl4cke4gle
Ok, schon mal gut, danke dir. :) Schade, dass das Template nicht funktioniert :(
 
Zurück
Oben