Benötige Unterstützung von GTX970 Ref. Design Besitzern

416c

Captain
Hi, ich verweise gleich mal auf den vorhergehenden Beitrag: Klick

Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir mit flashrom bei seiner 970 mit Hilfe von --read <file> sein BIOS mit entsprechendem Layout ausliest und hier (gerne als Archiv, oder via Uploader) zur Verfügung stellt. Damit könnte ich meine scheinbar tote GTX970 Phantom wohl wieder zum Leben erwecken. Vielen Dank im Vorraus!

Hat er bereits, es geht um ein Layout File und nicht um das reine Bios.

Danke dir für die Mühe, eine MSI habe ich sogar hier, allerdings müsste es das Ref. Design sein, oder eine Phantom oder damit baugleiche Karte.

Niemeand mehr mit der guten alten 970 hier? :D Wenns nur an der Umsetzung hapert, aber die Karte vorhanden ist, bekommen wir das bestimmt hin.

Die GTX970 Phantom ist aber keine Referenz Karte sondern ein Custom PCB von XpertVision.

Oder spielt das für dein vorhaben keine rolle?

Puh, Danke dass du den Hinweis bringst, denn doch das dürfte eine Rolle spielen. Dachte das kurze Layout der Phantom wäre Standard, nun scheint es ja aber so zu sein, dass nur Palit und Gainward genau das gleich PCB nutzen. Das schrenkt die Auswahl an möglichen Karten natürlich auch auf genau diese ein...

Push :schaf:

Keiner mehr mit der guten alten 970 unterwegs? :)

Zurück
Oben