Benötige Zusammenstellung für kleinen Multimedia PC

samonero

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
85
Hey leute, ich bräuchte nen PC für meine Frau.

Er muss nicht allzuviel drauf haben aber er sollte, da er im Wohnzimmer stehen wird und ab und zu mal am Fernsehr angeschlossen wird, gut gerüstet sein zum Filme schauen in HD Quali. Er wird hauptsächlich für Internet, Videos und Musik genutzt werden. Falls es möglich ist würd ich nicht über 300 € ausgeben wollen. Der Primäre Bildschirm hat ne auflösung von 1920x1080... der TV hat 101 cm Bildschirmdiagonale ich weiß nicht welche auflösung das ist.:confused_alt:
Was auch Supertoll wäre wenn wir den per Fernbedienung steuern können. Maus und Tastatur sind vorhanden.

Ich würd ja selbst was zusammenstellen, was ich auch schon gemacht habe, aber denk das ich da nicht im Rahmen bleibe da ich direkt nach 4 Kernern mit 16 Gb trachte :D ihr habt da bestimmt ein besseres verständnis drüber.

Vielen Dank im vorraus
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.856

sn0203

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
134
Moin Moin!

Hab selbst ne ZOTAC ZBOX im Einsatz- noch mit einem E350 von AMD- perfekt! Nur beim Gaming ist man damit eingeschränkt- BlueRay, HD Streaming (ZUNE) und Musik langweilt den kleinen nur! Und gibts ready to go für ca. 280 EUR!
 

samonero

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
85
Vielen dank die Zotac Zbox ist genau das richtige für mich :daumen:
 

samonero

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
85
Nein man muss separat eine 2.5 Zoll Platte dazu kaufen sowie RAM
 
Top