BenQ E2200HD mit Wandhalterung

lacerta

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
315
Hallo,

habe heute meinen Monitor an die Wand geschraubt. Leider sieht da etwas bescheuert aus, weil der Sockel für den Standfuß noch unten raus ragt.

Kennt jemand bei diesem Monitor eine gewaltfreie Methode den Sockel abzubekommen? Ich sehe keine Verschraubungen von außen.

Bild ist hier:
 

Anhänge

  • monitor.jpg
    monitor.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 522
also ich hab nen ähnlichen monitor un auch da geht das"bein" ned ab halt nur der "fuß"
 
Sieht echt blöd aus so wie es ist, hat sonst jemand eine Idee?
 
Sorry für Doppelpost, aber was man anfängt, soll man auch zu Ende bringen...

Der Trick ist einfach eine kleine Abdeckung zu lösen und dann trennen einen nur noch drei Schrauben vom perfekten "Wand-TFT".
 

Anhänge

  • 09012009556.jpg
    09012009556.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 596
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Naja einen mini 21! (Ja, der ist nur ein 21er...) Zoll TFT an die Wand zu hängen ist schon ein wenig...fremdbeschämend.^^
 
Ein billiger Acer Laptop von 2006 noch viel mehr...
 
außerdem hat er 21,5" *klugscheiß*
 
Zurück
Oben