Benq fp91gp

bongSud

Lt. Junior Grade
Moin

hab mir den monitor heute zugelegt da er in vielen foren als sehr gut bezeichent wird und auch spieletauglich.

soweit ist der monitor wirklich top
schlieren bilden sich keine

aber es ist die typische bewegungsunschärfe festzustellen die diesen monitor genau wie JEDEN ANDEREN tft NICHT spieletauglich machet.

es mag ja sein das einige von euch das als kein manko ansehen oder gar denken der typ spinnt doch

fakt ist aber das ein TFT NIEMALS an einen crt rankommen wird in sachen bewegungsschärfe.
und somit bleibt er für richtige langzeit zocker einfach uninteressant

fazit: ich werde den monitor zurück geben

mfg
Thomas

habe auch den BenQ u finde die Bewegungsunschärfe nicht so störrend finde das er zum spielen taugt
ein TFT is dafür augenfreundlicher u nicht Hz abhängig ;)

danke für deine antwort/meinung

naja ich spiele seit 9 jahren im internet egoshooter ( quake 2 - quake 3 )
meiner meinung nach taugt ein TFT eben mal GARNICHT zum zocken.

die bewegungsunschärfe ist so ein neagtivpunkt in meinen augen das es keinen grund giebt von crt auf tft zu wechseln

aber jeder hat da andere ansprüche

dem einen ist das schon merh als genug wo der andere immer noch sagt ist doch alles bestens

aber das auch gut so sonst wären wir ja alle gleich :p

ich wünsch dir viel spass weiterhin mit deinem monitor

ich werd meinen wieder zurück geben und kann wirklich nur nochmal allen hardcore gamern ( min 4-6h zocken am tag ) nur raten bleibt bei eurer röhre auch wenn 1000 leute was anderes sagen ( garde die shooterfreunde )

ich musste es auch erst testen um den gamern aus em irc etc zu glauben.
jetzt hab ich aber gewissheit

mfg
Thomas

PS: es giebt doch auch crt monitore die nicht gaaaanz soweit nach hinten rausgehen
weiss einer vll die genau bezeichnung dieser geräte ?

werd aber nochmal en eigenes thema dazu aufmachen

hi

Vl schon ein wenig Später der Kommentar aber wer öfters auf Lan -Partys und solchen auserhaus Events geht für den ist es sicher besser die unschärfe in kauf zu nehmen und dafür einen geraden Rücken zu behalten denn diese 19 Zoller CRT sind auch nicht ganz ohne.

Zurück
Oben