Benq MH740 Geforce 3D Brille

Schneefrosch

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo,

bräuchte mal Hilfe. Komme mit der 3D Sache überhaupt nicht klar .Hab mir einen Benq MH740 zugelegt mit dem Gedanken 3D Games zu zocken . hatte vorher einen LG le5500 TV an dem mein Rechner angeschlossen war. Dazu noch so eine Geforce 3D Brille Kit hab aber durch lesen erfahren das der LG nicht passt für 3D zuwenig Hz . Den Beamer hab ich jetzt anden Rechner angeschlossen und versuche jetzt ein 3D einsellung am Rechner einzusellen mit der geforce 3D Brille ohne Erfolg . könnte da mir einer mal auf die Sprünge helfen warum und wie das gehen oder ob überhaubt meine komponenten zusammen passen .

sag schon mal danke ..

MFG
 
Da passt eigtl alles. Die Einstellungen muss du im Spiel selbst vornehmen glaube ich. Zudem unterstützt natürlich nicht jedes Spiel 3D. Eine Liste davon findest du hier: http://www.nvidia.com/object/3d-vision-games.html

Ausserdem kann man in den Nvidia Treibern ebenfalls noch 3D Einstellungen vornehmen.
 
bekomme ja nicht mal die testbilder hin wen ich die brille instieren muss bei geforce sysemsteuerung jetzt steht da was von 3DTV Play beim LG TV stand glaube ich 3D Vision.

probiere gleich noch mal .

achso game ist crysis das neuere
 
Zurück
Oben