News BenQ: Neue vielseitige 22- und 24-Zoll-TFTs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem geposteten Geizhals Link folgende Daten:

Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film

Zumindest bei dem 24er!
 
limolimo schrieb:
Fällt ein TN-Panel bei einem 24 Zöller für Laien negativ auf? So dass man an den Rändern schon Verfälschungen feststellen kann?
Darauf würde ich fast wetten.
 
Ihr könnt hier gerne das Modell, besprechen, kritisieren, Argumente austauschen. Dafür sind die Kommentare gedacht.

Dagegen sind Anfeindungen, Unterstellungen, Off-Topic-Diskussionen unerwünscht. Dies steht so in den Regeln und gilt für alle Threads. Wenn jemand der Meinung ist, er muss konstruktive Kritik an dem Umstand üben, dass ihm zu viele News einer bestimmten Marke gebracht werden, dann kann er das im Feedback tun. Man sollte aber immer bedenken, dass Vorwürfe die man absolut nicht belegen kann (weil diese haltlos sind), sehr schnell unsachlich erscheinen.

Man sollte nicht unbedingt eine Antwort auf derartige Beiträge erwarten. Wenn schon das Urteil gesprochen wurde, erscheint die Verteidigung dann auch müssig.
 
Zuletzt bearbeitet: (vielleicht wird es ja so deutlich...)
Ihr seid doch lächerlich und paranoid von Arschritze bis Haarspitze.

Warum geht ihr nicht wenigstens auf die These ein, dass überproportional viel benQ-Hardware in bestem Licht präsentiert wird, während andere Produkte völlig unter den Tisch fallen gelassen werden? Ist dieser Fakt etwa nicht konstruktiv genug für euch?

Wie wärs damit?
benQ Hardware in News

BenQ zeigt neuen 24-Zoll-TFT im schickem Design
Schickes Design? Ist das objektiv?

Neuer 22-Zoll-TFT von BenQ mit hohem Kontrast
Hoher Kontrast? Ist das ein Alleinstellungsmerkmal? Eigentlich nicht, warum ist es dann der Aufmacher und suggeriert, es handele es sich hierbei um ein besonderes Produkt?

BenQ: Neue vielseitige 22- und 24-Zoll-TFTs
Vielseitig? Wer definiert vielseitig? Wiederholung: Warum ist das der Aufmacher?

News werden neutral abgefasst. Eigentlich traurig, das ich als Fachfremder euch auf solche elementaren journalistischen Grundlagen hinweisen muss.

Dafür, dass ihr ein kein ambitioniertes Amateur Hobbyprojekt seid, reagiert ihr verdammt dünnhäutig und alles andere als dem Anspruch gerecht, den ihr euch wahrscheinlich intern setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Konter UvD und eifach nur richtig. Es ist an der Zeit, sich hier nicht mehr ver...en zu lassen.
 
Da ich offensichtlich nicht zu verstehen bin, wo so eine Diskussion hingehört, obwohl ich dachte, dass ich mich klar ausgedrückt hätte, ist jetzt hier im Thread Schluss. Es gibt einen guten Grund, warum ich mich hier nicht zu eurer "These" geäußert habe, vielleicht findet ihr ihn. Zumal man offenbar keine Anstalten macht sich in einem vernünftigen Ton auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben