BenQ oder Asus 240hz Monitor

Seiron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
42
Guten Tag, unzwar hätte ich 2 Fragen zum einen Gibt es viel unterschied zwischen dem
Asus ROG Strix XG258Q und dem BenQ Zowie XL2546 oder ist dies einfach nur eine geschmackssache aussehen etc?

2. Frage:

ich hätte an meinem PC dann 3 Bildschirme

einen 144hz
einen 60hz
einen 240hz

hätte ich viel Leistungsverlust wenn ich alle 3 Laufenlassen würde aber nur auf einem Spiele? und Ich brauche keinen G-Sync Monitor richtig oder ist das ein muss bei einer Nvidia?

mein System:

CPU: i-7 7700k
GPU: GTX 1080ti (founders)
RAM: 32GB
MAIN: z270 M5


Vielen dank, freue mich überjede hilfe

Gruß!
 

IBISXI

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.589
Die Frage ist ob sich 240 Hz erreichen lassen.
Ansonsten bringt die Investiton nicht viel.

Das hängt vom Spiel ab.
Gsync brauchst Du nicht.

z.B.

bei CS:GO kannst Du die 240Hz erreichen.
bei Battlefield 5 sicher nicht.
 

BlackhandTV

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.401
durch den neuen nVidia Treiber, kann ich dir nur ausnahmslos den ASUS ROG Strix XG258Q empfehlen, da er jetzt sogar GSYNC hat und 240HZ, hab ihn selber, sehr zu empfehlen!
 
Anzeige
Top