Benq ScreenBar an LG Monitor UltraFine 32UN880-B

ERAZER2013

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
37
Hallo Leute!
Hab mir jetzt die Benq ScreenBar für meinen LG Monitor UltraFine 32UN880-B gegönnt, gleich an einem der beider USB 3 Anschlüsse am LG gesteckt... nothing... ok, an den 2ten... auch nichts, kein Licht an der ScreenBar!!!
Hab dann an einem USB 3 Port an meinem PC direkt probiert.. sie leuchtet!!!
Daher meine Frage, sind die USB Ports an meinem Monitor defekt oder liefern die vielleicht zu wenig Leistung?
Hat ev. jemand diese Kombination in Betrieb?
LG ERAZER
 
Uplink USB Kabel ist angeschlossen? Also vom PC zum Monitor HUB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib und denk es mir ja immer wieder:
Handbücher sind zum Feuer machen da, aber lesen!? Nee bloß nicht. :freak:

1648737702406.png
 
Oh... mea culpa... hab's wirklich nicht gelesen!!
Das hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte der Hub wird eh mit dem Monitor Stromkabel versorgt.
Trotzdem... vielen Dank für den Hinweis!
LG
 
was hast Du letztlich gemacht? An einen USB Hub mit Stromversorgung angeschlossen? Funktioniert bei mir trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben